-
Ähem, Leute, schaut Euch mal hier http://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf
im ersten Fenster unter dem Punkt "Kosten" das hinter dem 2. Strichelchen an...wie, bitte, ist das zu verstehen???? Was sind "nachgeschaltete weitergehende Anrufumleitungen"????? Die sind nämlich kostenlos :confused:
Die nette Dame von der Hotline konnte es mir leider nicht erklären...
-
Du meinst, dann sind sie das eh los, und Du hast es vermutlich erst gar nicht...?
-
Der Anruf schon, aber sobald Du die 2 (ausführliche Ansage) oder die 3 (SMS) drückst, kostet´s was. Pro SMS z.B. 89 ct. Gemeinerweise heißt es: Kein basispreis , keine Einrichtungsgebühr...aber ich habe irgendwo gelesen, daß nur die Kompaktansage kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
aber da von diversen bekannten, kollegen etc die kündigungen eh bald greifen absolut kein beinbruch 
... :confused: hab ich da irgendwas überlesen? was meinst Du?
-
Heute wurde mir durch einen VF Mitarbeiter bestätigt, daß die BWHZ anfangs umsonst war, diese "Lücke" jedoch ganz schnell geschlossen wurde. Sieht also äußerst schlecht aus...
Ich sag nur: Mut zur Lücke 

-
Über die 22999 ist aber nur die Kompaktansage *drücken Sie die 1* umsonst...
-
So. Hab´s auch gerade ausprobiert - nix berechnet!!
Wohlgemerkt, ich habe diesen separaten ZuHause Vertrag, der nur ZuHause funzt. Tja...da bin ich ja jetzt wirklich megagut versorgt: Immer erreichbar und für den Anrufer zu Festnetzkonditionen und für mich nix! :top:
EDIT: Sch...ade - es wurde DOCH berechnet!!! Der Qickcheck war bloß etwas langsam. Ach menno.. :flop: :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Aber hier im Thread geht's um was anderes: Sind 032 Nummern "normal" oder nicht und wenn ja, kann man damit einem E-Plus Vertrag loswerden.
...genau!! Deshalb nochmal die Bitte, uns über das weitere Geschehen auf dem Laufenden zu halten! 
-
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Habe den Tarif und werde das nach dem Wochenende mal probieren... nur: wie merke ich, ob mir beim Zuhause Tarif Gebühren berechnet wurden? (Bevor die Rechnung kommt, meine ich)
-
SatFix, hälst Du uns mal BITTE auf dem laufenden, wie E+ reagiert?