-
Bei VF ist mir soetwas gelungen... ich bin in einen Shop gegangen und habe gesagt, daß ich unter der Bedingung, meine alte Nr. wieder zu bekommen, einen neuen Vertrag abschließen werde... die haben dann irgendeinen wichtigen Mitarbeiter intern angerufen und, nachdem sie noch nicht wieder vergeben war, habe ich sie vorgestern wieder bekommen :top: :top: :cool:
Ich würde an Deiner Stelle zunächst mal die Nummer anwählen, um zu gucken, ob sie noch frei ist, und dann in den T Punkt gehen und dort sehr bestimmt und freundlich ein wenig nerven... 
-
Weiß inzwischen jemand, ob das nu geht mit der kostenlosen BWHZ? Und was ist mit den Leuten (wie mich), die VF Zuhause als eigenen Vertrag haben, kann ich da auch die Umleitung auf die Nummer meines (anderen) VF-Minutenvertrag-Handys machen? Kostenlos, versteht sich... 
-
Du kannst Dich mit der Xtra-Card auch in Hotspots einbuchen, dazu schickst Du eine Sms mit dem Text OPEN an die 9526 und bekommst gleich Benutzernamen und Passwort geschickt. :top:
-
:eek: Das wäre aber lästig!!
-
Dies hier habe ich gerade gefunden: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw12/s13188.html
...schade, da hatte ich mir mehr erwartet. :flop:
Also doch BASE.
-
Danke, Novus! Über so eine Scheibe hat mal jemandin aikon.ch geschrieben...Dein Bild ist klasse, scheint ja genau zwischen diese Noppen zu passen! Ich glaube, das werde ich jetzt wirklich mal versuchen...gleich mal zur Werkzeugkiste sausen. 
-
Novus: Ich meine den "Freisprech-Lautsrecher". Der in der Telefonschnittstelle ist ok. Das mitgelieferte Headset klingt aber auch so verzerrt...
-
Ich habe einen 9500. Jedesmal, wenn ich die Tastensperre aktivieren will, brauche ich mind. 3 Versuche. :mad:
Der Lautsprecher ist nicht schlecht, aber der vom 9210 i ist einfach um Längen besser. Ich habe beide Geräte parallel im Gebrauch und daher den direkten Vergleich.
Hilden: Das E70 ist ein Serie 60 Gerät und das Display ist im Vergleich zum Commi winzig....scheint aber ein interessantes Handy zu werden. Vielleicht als 2. Handy...
-
So sehe ich das auch. So ein Commi mit 3 Megapixelcam, UMTS und dem Lautsprecher des 9210i, einem (noch) besserem Bildschirm und einem vernünftigen Joystick wäre meine persönliche Eierlegende Wollmilchsau... 

-
Und? Wirst Du die Flat nehmen?