Das hat mit trauen nichts zu tun
. ich finde es eben nur auffällig, daß es plötzlich immer mehr Geräte, die in D auf den Markt kommen, können... und daß es in der Presse so ausdrücklich beworben wird. Nicht etwa für die Nutzung in anderen Ländern, wie bei GSM 1900, sondern für "EDGE, das im Moment in D noch nicht verfügbar ist". Mir gehts da um die Zwischen- und Untertöne. ![]()
Beiträge von Aitack
-
-
Schon wieder wird ein Handy mit EDGE in Deutschland auf den Markt kommen... http://www.heise.de/newsticker/meldung/68367
ich bin sicher, da ist was im Busch. Warten wir mal auf die Cebit und was da angekündigt wird.. -
...aha, also T-mobile soll evtl. etwas dazu sagen. Das hatte ich mir schon gedacht, daß wenn dann die etwas machen, denn Vodafone hat viel zu viel Engagement mit UMTS verpulvert, um da noch einen "Rückzieher" zu machen.
Eplus ist zu klein...und der rosa Riese hat UMTS nie wirklich richtig versucht, an den Mann/Frau zu bringen. Gemessen an VdF zumindest.
Na, das wäre ja richtig fein, da würde ich mit dem Abschluss einer Surf-Flat bei BASE aber noch warten, vielleicht kommt ja da alles schneller und besser, als ich zu hoffen gewagt habe. :p
-
Soll das nun heißen, daß ich meine O2 genion card auf ein Loop handy weiterleiten kann, das Genion-Card-handy dann eingeschaltet daheim lasse und somit Anrufe zu meiner Genion-Festnetz-Nummer kostenlos zu meinem Loop-Handy weitergeleitet werden??? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Nachdem mir die monatlichen Kosten für die Weiterleitung auf T-Mobile von 50 bis 100 Euro zuviel geworden sind, realisiere ich dieses derzeit über die bekannte Genion-BWHZ (Festnetznummer leitet um auf Genion-Festnetznummer, Genion-Handy liegt eingeschaltet in der Homezone und leitet weiter auf Loop-Handy). Kosten somit reduziert auf 5 Euro für Genion und geringe Weiterleitungskosten von einer Festnetznummer zur anderen. Nachteil: keine Mailbox-Nutzung möglich, da sonst zuviele Weiterleitungen.Das Homephone-Handy bleibt eingeschaltet in der Homezone und leitet um auf meine T-Mobile-Nummer (nicht über den Anrufmanager, sondern über normale GSM-Umleitung). Voraussetzung wäre, dass diese Umleitung möglich und kostenlos ist, ist hierüber was bekannt?
:confused: Kann mir das mit der BWHZ mal jemand erklären? Ich dachte, Umleitungen von Genion zu Handy (Loop) kosten was...
-
In der neuen Mobilfunk News (Nr. 1/2006) ist ein Kurztest des neuen Blackberry 8700f, der auch EDGE kann. Weiter unten steht dann, daß dieses Gerät in diesem Quartal noch nach D kommen soll und "die Erweiterung zumindest eines deutschen Mobilfunknetzes (auf EDGE) als wahrscheinlich gilt"
Hat da jemand schon etwas davon gehört? Dann bräuchte ich ja kein UMTS (ist bei uns zuhause kein Empfang) und kann trotzdem schnell surfen? ...Fein!! :top:
-
Apropos Connect-Test: Dort ist angegeben, daß das 6111 2 Megapixel hat... habe daraufhin gleich mal in der Redaktion angerufen und darauf hingewiesen. Es kam dann kurze Zeit später ein netter Rückruf mit der Bitte um Entschuldigung.
Hoffentlich bestellen sich nach diesem wirklich klasse ausgefallenen Testbericht nicht lauter Leute dieses Handy und sind dann ettäuscht, daß es nur halb so viele Pixel hat. Aber man sollte sich ja sowieso erst im TT Forum schlau machen, bevor man ein handy kauft.
So gesehn kann ja nichts passieren. 

-
Wie ist das denn mit diesem Activ Standby, stehen da die Termine des jeweiligen Tages aufgelistet, oder der nächste, der ansteht, odereinfach nur daß irgendein Termin ist?
-
Laut meinem Nokia-Dealer kommt das N 80 in der 8.KW. Sind wir mal gespannt.
-
Sagt mal, kann man denn dieses 2-SIM-Karten-Problem denn nicht mit einem Dual SIM Adapter lösen? :confused: