BrainKoeln: Was macht Ihr im Shop mit Kunden, die die BASE-Sprach Flat bei einem Provider abgeschlossen haben und nun die Surf-Flat von Euch wollen? (Z.B., wenn der Provider diese nicht anbietet) ![]()
Beiträge von Aitack
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Geht es da jetzt eigentlich nur um Sprache oder wird auch ein neuer Datentarif kommen?Ich wollte Anfang Dezember fast einen Datentarif bei TMB abschließen, der Shopmitarbeiter meinte aber, ich solle bis Januar warten, da kämen neue Datentarife....was ich jetzt auch gespannt tue (warten), denn demnächst läuft mein DSL-Provider-Vertrag aus und ich möchte auf jeden Fall eine mobile Datenflat und würde gerne eine Alternative zur BASE Flat haben.
-
Wie kann ich die Entspannungsmelodien als Klingelton oder Weckerton einstellen?

-
Sie kommt also sicher!
Sehr geehrteXXXXX,
Ihre E-Mail haben wir dankend erhalten.
Nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement ist eine entsprechende Flat Anfang des Jahres im ersten Quartal 01.01.2006 - 31.03.2006 geplant.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. XXXXXXXXX
Kundenservices...kam vor 2 Stunden von The Phonehouse :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigWolf
D720 = Symbian SmartphoneGenaueres hier:
Quelle hier...
-
Ooh...da habe ich mich dann wohl zu früh gefreut.

-
Wann kommt das D720? (Symbian is goil...)

-
Das geht hier nicht.
Wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt.
Aber ich bin einer Lösung auf der Spur: http://www.nop.at hat ein nettes Programm, nopEX, mit dem kann man Programme vom Memorystick aus starten, und eines namens Qfileman, mit dem kann man endlich auch auf die Systemdateien zugreifen.Ich bin das vom 9500 so gewöhnt, da kann man nach entsprechender Voreinstellung überall drauf zugreifen...deshalb habe ich fürs P910i sowas auch gesucht.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Systemordner des P910i zugreifen kann? Ich möchte ein Navi installieren... :confused: :confused:
-
@schmartie: Oft kriegt man trotzdem einen Vertrag, wenn man anbietet, eine Kaution in Höhe von ca. 3-6 Monaten GG zu hinterlegen...probier das mal!
P.S.: Es zählen wohl offensichtlich nicht nur die Schufa-Daten, sondern auch die Anzahl der Mobilfunkverträge...