-

Ja, schon, aber Du weißt ja: Die Händler versprechen gerne viel, wenn ein Neuvertrag ins Haus steht... 
Ich dachte, Du hättest vielleicht ein paar (Insider)infos, wann diese Flat rauskommt. Habe gerade eine email an TPH geschrieben und werde die Antwort, falls aussagefähig, dann hier posten...
-
Karte also ins N70, dann den Kalender aufmachen, menütaste /Optionen (oder wie das beim N70 heisst), Importieren..und dann solltest Du dort Deine Speicherkarte auswählen können und die Daten bekommen...
-
:eek: Wie das? Ist sie auch drin? Kannst Du sonst auf die Karte zugreifen?
-
gedulden? Wie geht das?
...danke. woher weisst Du das? Das sie bei TPH kommt, meine ich?
-
Den Kalender aufmachen, dann auf die Menütaste, Datei, weitere Optionen, Speichern unter...und hier wird es interessant. Du musst jetzt auf die Ordnermappe hochscrollen und dann rechts neben dem Bildschirm auf "Durchs.", dann die Speicherkarte, die dort dann zur Auswahl angegeben wird auswählen und einen Ordner Deiner Wahl auswählen (und merken!). Dort speichern.
Und von dort dann wieder holen...
Viel Spass!
-
Mmmhh, müsste doch eigentlich via PC Suite über Outlook gehen? Oder Du steckst Deine MMC KArte (vom N70) in den Adapter, diese dann in den 9300 und spielst die Kalenderdatei so da drauf. Dann die Karte wieder ins N70, und Du hast die Daten.
-
Ich habe meinen (24 Monatigen) BASE-Vertrag bei The Phonehouse abgeschlossen... weiß jemand, ob ich da trotzdem bei eplus den Daten BASE bekomme? Es steht ja nichts in der Ankündigung, daß der direkt bei eplus abgeschlossen worden sein muss... :confused:
-
-
Hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/67779 steht ganz unten, warum die Aktion befristet war...
-
aaah! Klasse. Danke für den Hinweis! Muss ich gleich mal probieren...