Hallo,
seid heute habe ich also den N70.
Nun ist die Frage, ob ich die Kalendereinträge meines 9300 auf das N70 übertragen kann und wenn ja, wie?
Liebe Grüße
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seid heute habe ich also den N70.
Nun ist die Frage, ob ich die Kalendereinträge meines 9300 auf das N70 übertragen kann und wenn ja, wie?
Liebe Grüße
Andrea
Mmmhh, müsste doch eigentlich via PC Suite über Outlook gehen? Oder Du steckst Deine MMC KArte (vom N70) in den Adapter, diese dann in den 9300 und spielst die Kalenderdatei so da drauf. Dann die Karte wieder ins N70, und Du hast die Daten.
ich arbeite nicht mit Outlook ![]()
Wie bekomme ich denn den Kalender auf die Karte?
Den Kalender aufmachen, dann auf die Menütaste, Datei, weitere Optionen, Speichern unter...und hier wird es interessant. Du musst jetzt auf die Ordnermappe hochscrollen und dann rechts neben dem Bildschirm auf "Durchs.", dann die Speicherkarte, die dort dann zur Auswahl angegeben wird auswählen und einen Ordner Deiner Wahl auswählen (und merken!). Dort speichern.
Und von dort dann wieder holen...
Viel Spass!
da wird mir nur der Communicator angegeben, nicht die Speicherkarte ![]()
:eek: Wie das? Ist sie auch drin? Kannst Du sonst auf die Karte zugreifen?
ja, sie ist drin
jetzt gehts, hatte keinen richtigen Kontakt
So, ist auf der Speicherkarte, aber wie bekomme ich die Daten jetzt in das N70?
Karte also ins N70, dann den Kalender aufmachen, menütaste /Optionen (oder wie das beim N70 heisst), Importieren..und dann solltest Du dort Deine Speicherkarte auswählen können und die Daten bekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!