-
Ich habe mir so eine SIM schicken lassen und mich erstmal über die schöne Nummer gefreut
.
Leider folgte die Ernüchterung auf dem Fuße - ich habe sie im Web freigeschaltet, seither steht bei Status: ist in Aktivierung. Und das jetzt seit 3 Tagen :mad: !!
Eine Mail brachte ebensowenig Antwort.
Bin kurz davor, das Ganze wieder zu kündigen. Schade eigentlich, hatte sich gut angehört.
-
Ich weiß, dass es unterschiedliche Netze sind. Aber durch das Gezicke von Medion wollte ich vorher sichergehen, dass o2 es nicht genauso macht. Erst durch die Kombination der Flats macht es nämlich Sinn für mich. 
-
Weiß das niemand :confused: ?
-
Wenn man die SIM mit der Flat L ins Handy steckt, kann man dann zusätzlich noch die Minutenpakete bzw. anderen Sprachflats dazubuchen? Ich meine, bei Aldi geht das ja z.B. nicht gemeinsam... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Die 100 Minuten kann man ab heute nicht mehr gratis testen
Stimmt nicht, habe eben 100 Minuten aktiviert. Die Karte ist, glaube ich, vom Januar.
-
Zitat
Original geschrieben von craimer
Hab dann mal bei vf geschaut, und da ist mir dann aufgefallen, die schreiben nicht mehr in € , sondern in #
Sachen gibts
Das ist wegen der geplanten DM2 Einführung ca. Ende August. Die Prospekte etc. der Discounter sind inzwischen alle ohne Währungsangabe...
-
Vielleicht muss man mindestens 2 Profile so einstellen, dass sie sich gegenseitig ablösen? :confused:
-
Mhh...was ist dad E7? Der grandiose Nachfolger vom E72, der den Meilenstein blass aussehen laässt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nein.
Was ist mit dem Menüpunkt "Zeiteinstellung" in den Profilen? Da kann man dochneinstellen, wann ein Profil aufhören soll...den Sinn habe ich aber noch nicht ganz durchschaut. 
-
Oh, cool, DANKE!! Da werde ich morgen mal vorstellig werden...