Beiträge von Vampyre

Hi Chris :)

Danke für die ersten hands-on Infos. :top:

Eine Frage, kannst du etwas zur Haptik des Geräts sagen?
    Sind die tasten gummiert so wie früher bei 6110, 7110 etc oder ist es hartplastik wie beim 6310?
    Wie ist der Druckpunkt da ja quasi jede taste doppelt belegt ist? SMS-Tauglichkeit?

Danke für deine Hilfe :)

Und vielleicht erbarmst du dich oder einer der anderen wenigen glücklichen die schon ein 3200 haben und schreibst einen ausführlichen test für die, die leider noch kein 3200 ergattern konnten, um das warten zu versüssen ;) :D

Gruß,

Vampyre

hi :)

Welche xtra handys werden noch vor weihnachten (vorraussichtlich) bei d1 rauskommen? würde mich über infos und empfehlungen freuen, da ich mir spätestens in Dezember ein Xtrapac kaufen werde

weiß man schon ob das Nokia 3200 nur mit Vertrag oder (auch) als XtraPac erhältlich sein wird? Wenn ja, wieviel wird es mit Xtra kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Vampyre

Laut xonio soll der 3200er im November kommen, O2 nennt auch den November, die Angebote bei e*ay häufen sich täglich, weiß jemand von euch wann das 3200 offiziel rauskommen soll? Hat jemand schon ein 3200?

Hi :)

Weiß einer von euch die Tastenkombination um die Tastensperre bei einem Sony CMD CD5 zu aktivieren? Und natürlich auch die Tastenkombination um selbiges zu deaktivieren :D

Ich habe die Bedienungsanleitung nicht mehr und es ist schon häufig passiert dass es zu unabsichtlichen Anrufen kam während mein Handy in der Hosentasche war, auf die Dauer ist das recht teuer, wäre klasse wenn sich jemand an den Code noch erinnert.

Danke für eure Hilfe :top:

Gruß,

Vampyre

Hi :)

Welche Handys speichern SMS in *.txt Format ab?
    Oder in einem sonst pc kompatiblen Format?
    (kann ruhig auch von anderen Herstellern sein, hab nur mitbekommen dass das Siemens me45 das kann also wirds hoffentlich nicht das einzige Handy mit dem feature sein)
    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und das ist das wichtigste Kaufkriterium.

Danke für eure Hilfe :top:

Gruß,

Vampyre

Re: Betreiberwechsel: welches Handy?

Zitat

Original geschrieben von Patsch

SMS einfach konvertieren und speichern, reibungslose Synchronisation, Mobile als eigenes Laufwerk, Dateistruktur auf MMC, viel besser als 6210, wo man zwar Backups machen kann, aber z.B. nicht auf die Inhalte zugreifen kann.

-

:eek: bitte nicht schlagen, dachte bis jetzt dass nur Nokias die SMS auf PC Speicherfunktion haben. Bin von Nokia in letzer Zeit auch recht enttäuscht, bin aber eben aufgrund der erwähnten Funktion doch bei Nokia geblieben. Welche nicht Nokias haben diese Funktion sonst noch? Wenn möglich aus dem Businessbereich (hatte bis jetzt 6110, 7110, 9210, R520m )

In welcher Form werden die SMS dann auf dem PC gespeichert ? Als *.txt Datei?

Danke für eure Antworten :top:

Vampyre