-
Schau eigentlich nie fern aber so im Laufe der Jahre waren das die Serien die ich heute noch gern wiedersehe und sofern auf dvd verfuegbar auch kaufe:
1. The Nanny - Niles - gibt es etwas englisheres?
2. Roseanne - same script, different cast - battle of wits par excellence
3. Six Feet Under - hab jetzt noch nen Ohrwurm von "mad world"
4. My big fat Greek life - wer mit 2 Kulturen aufgewachsen ist wird es koestlich finden
wurde afaik in DE nicht ausgestrahlt ist aber von "my big fat greek wedding" abgeleitet
5. Star Trek die 2te Generation - good old days 
Summa summarum jede Serie mit schwarzen Humor und "battle of wits" (mir faellts grad auf deutsch nicht ein, wie sagt man?)
Gruss aus England,
Vampyre
-
habt ihr dieses gruene buechlein bekommen "studien und berufswahl"? falls ja schlag doch einfach mal nach welche unis deine faecherkombination anbieten, und dann eben ueber die homepages der einzelnen unis herausfinden was fuer einen schnitt sie erwarten oder einfach anrufen. das studien und berufswahlbuch gibts auch online http://www.studienwahl.de/index.aspx Viel Glueck :top:
-
falls du mit videos dvds meinst, nur mal so ein gedanke, kann es sein dass du dvds mit einem anderen code angeschaut hast? zB bei meinem kann ich den code nur 5 mal wechseln dann ist sense
-
nein hatte 2003b runtergeladen, komischerweise konnte ich unter allen anderen nicks mit dem fenster machen was ich wollte, hab jetzt icq5 runtergeladen und wieder deinstalliert, was das auch immer bewirkt hat, jetzt gehts wieder :confused: versteh trotzdem nicht wie das passieren konnte...
-
hi,
hab icq paar jahre nicht mehr benutzt und vorhin einen neuen account aktiviert, schoen und gut nur dass das icq fenster ueber der gesamten breite des bildschirms erstreckt und folglich alle anderen fenster zb ie entsprechend automatisch verkleinert werden.
Hab das uebliche versucht, mit hilfe der maus die fenstergroesse aendern aber das mistding kehrt einfach zur ausgangsform zurueck sprich gesamte bildschirmbreite.
Ist das bei icq jetzt standard oder wie bekommt man es wieder hin? Ich kenne es von frueher so dass das fenster in einer beliebigen groesse in einem eck des bildschirms schlummert ohne die groesse der anderen fenster zu beeintraechtigen und so haette ichs gern auch wieder.
Bin fuer jeden hinweis dankbar,
Vampyre
-
poste mal tech spec von deinem pc/laptop
-
Afaik ist das bei Nokia nur 1 Jahr ab Kaufdatum kostenlos.
-
da ich in England wohne wo man selbst zum Mittagessen (und davor und danach) einen Tee trinkt hab ich auch eine entsprechende Auswahl im Haus auch wenn ich selber nicht viel Tee trinke muss ich zugeben dass Twinings ein besonderes Aroma hat :top:
Obs Twinings mittlerweile auch in Deutschland gibt weiss ich nicht, aber falls, dann lohnt es sich echt die Marke auszuprobieren :top:
-
-
geht es nur mir so? ich komm zu dem fenster wo es heisst dass ich alle systemerforderung erfuelle und dann gehts irgendwie nicht weiter *confused