Hab ne schlaflose nacht hinter mir sorry, wie kann ich es im Browser oeffnen?
Beiträge von Vampyre
-
-
Hi
Hatte heute meine erste "begegnung der 5ten dimension" mit webdesign und hab am Quellcode einer website in Word rumgebastelt und wuerde nun gern sehen wie das ganze als website aussieht, wie kann ich das am einfachsten anstellen?
Vielen Dank :top:
Vampyre
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Naja - bei Deinem Nick... die Frage meinst Du nicht ernst, oder?

Du meibst also es liegt an meiner Ernaehrung? :p Dabei achte ich so sehr darauf nur frische biologische Nahrung zu mir zu nehmen und auch ausreichend ahem roten Orangensaft zu trinken

Ne im ernst, wuerde mich schon interessieren was die Wissenschaft dazu sagt :top:
-
England... es ist 5:30 und bald klingelt der Wecker... gibt es eigentlich einen wissenschaftlichen Grund warum manche Menschen einen umgekehrten Tag/Nacht Rhythmus haben? Und nein ich meine nicht die, die es sich antrainieren sondern solche die schon als Kind so waren obwohl sies nicht wollten.
Ich koennt gut und gern jeden morgen um 6/7 ins bett und mittags aufstehen, selbst wenn ich mich gegen mitternacht ins bett zwing und sogar etwas schlaf bekomm bin ich tags ueber zu nichts zu gebrauchen, nachts ist das genaue gegenteil der fall, leider muss ich tags arbeiten, doofe konvention, wer hat die nochmal erfunden? lebt er noch, hat mir einer seine adresse?

-
manchmal spinnt meine maus auch rum ist meist ein zeichen dass ein batteriewechsel ansteht...
-
ne nur bei diesem dokument sonst klappts, hab das ganze ausm inet copy and pasted, hab mir mal die Umbrueche angesehen, es lag wirklich daran, jetzt klappts

Leute ich stell immer wieder fest ihr seid klasse! Dankeschoen :top:
-
Yep genauso sollte es gehen aber da kommt eben diese Fehlermeldung.... :confused:
-
hi,
hab hier eine Liste mit Woerter (man denke an Vokabellisten) und wuerde ebendiese gern im A-Z Format haben doch jedesmal wenn ich Tabelle->A-Z versuche kommt "Word hat keine gueltigen zu sortierenden Datensaetze gefunden" grrr
Weiss jemand Rat?
Vampyre
-
frueher gabs mal diese buecher von samy molcho re koerpersprache, war ganz interessant das ganze im alltag auszuprobieren und genau die gewuenschte reaktion zu bekommen :top:
auch ganz interessant zu lesen die ganzen lerntheorien, lernen am modell, klassisches vs operantes konditionieren (mir faellt grad die vierte theorie nicht ein, kann jemand helfen?)
-
Insider tipp, die ersten 2 Staffeln gibts bereits auf dvd (die erste kam in september raus und die zweite 6ter februar 2006) und etwa alle 6 monate bringen sie wieder ne staffel auf dvd, bonusmaterial sind interviews mit den stars heute, war ein schock DJ als Erwachsenen mit Kids zu sehen - oh man, ich werd alt und merks nicht mal

Hab frueher doch die eine oder andere Folge wegen Terminen verpasst, jetzt kann ich das alles nachholen und zwar in O-Ton wo die Sprueche viel besser rueberkommen als die suboptimale Uebersetzung, hab mir neulich die folge angesehen wo Darleen ein Gedicht vortraegt, ich weiss noch dass ich mir dachte als ich es auf Deutsch gesehen hab was fuer ein Schmarrn aber auf english ist das richtig gut, tja, poetry is what is lost in translation oder wie war das?

edit: das mit Roseannes Schwangerschaft am Ende haben sie glaub so hingebastelt weil sie im richtigen Leben auch schwanger war, wie hiess der Junge, Buck?, glaub, und Darleen hat mittlerweile ein Sohn mit ihrer Partnerin...