-
hi,
ich hab hier eine *manager.asp datei mit den ueblichen formularfeldern, so ne art steckbrief, nun moechte ich eine moeglichkeit einbauen ein paar bilder hochzuladen, ihr wisst schon, "durchsuchen" button, usw usf, das ist ja eine sehr gaenginge anwendung und ich denke das muesste es irgendwo copy&paste freundlich geben, muesste man nur noch den ordner aendern wo die pics online gespeichert werden. Bin wie man merkt newbie was webdesign angeht, wuerde mich daher ueber einen Stubs in die richtige Richtung freuen.
Vielen Dank :top:
Vampyre
-
Hi
versuche seit halbe stunde mails zu checken aber weder google noch yahoo lassen sich abrufen, dass eines kurzfristig down ist kann vorkommen aber beide? und ich bekomm ne fehlermeldung "the document contains no data" hab mozilla firefox.
Waere klasse wenn ihr kurz nachschauen koenntet ob google oder yahoo bei euch gehen
Vampyre
-
das ganze ist sehr persoenlich und soll deinem grossvater gewidmet sein, und du bist hier der einziger der ihn kannte... ganz abwegiger gedanke: selber gedicht/vers schreiben :eek: 
-
hast du einen Trockner? Falls ja, 60grad waschen und dann ab in den trockner! hatte immer einige muehe in meine jeans reinzukommen wenn sie vorher in den Trockner war 
-
afaik muss man das persoenlich mit ID und adressennachweis zB tenancy agreement oder utility bills etc, aber am einfachsten ist es wohl wenn du einfach mal bei orange anrufst und nachhackst.
Gruss aus England,
Vampyre
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Im Gegensatz zu input muss man textarea wieder abschließen.
Vielleicht naive Anfaengerfrage aber wieso braucht textarea einen end tag und text input nicht? :confused:
-
Mann steht vor der Waschmaschine und schreit ins Wohnzimmer wo die Gattin buegelt: "Schaaatz! Ich will Shirts waschen, welches Program soll ich waehlen?"
Antwortet sie: "Kommt drauf an, was steht den auf den Shirts?"
Bruellt er zurueck: "University of California"
:top:
In dem Sinne, good luck 
-
hi,
bin dabei ne tabelle zu aendern, bessergesagt die will ich die groesse des feldes aendern, im original steht:
<td><input type="text" name="desc" value='<%=objrs("discription")%>'></td>
durch lesen und googeln weiss ich dass ich
<input type=text> </input> mit
<textarea rows="" cols=""> </textarea> ersetzen muss, folgendes ist noch unklar:
- im original gibt es kein /input tag, muss die geaenderte version dann
<td><textarea rows="" cols="" name="desc" value='<%=objrs("discription")%>'></td> heissen?
- das feld soll 50 zeichen breit/lang und 10 zeilen hoch sein, kann ich dann einfach
<td><textarea rows="10" cols="50" name="desc" value='<%=objrs("discription")%>'></td> schreiben?
Vielen Dank und sorry fuer die einfache Frage aber bin noch Anfaenger,
Vampyre
-
Hi
erstens bringt es nichts wenn wir deine texte korregieren wenn du nicht daraus lernst, es kann nicht sein dass in dem neuen text die gleichen fehler vorkommen die ein paar posts drueber korregiert wurden, in der SA hast du kein inetzugang u know 
Tipps:
- man merkt dass du auf deutsch denkst und es dann woertlich ins englische uebersetzt, man muss es teilweise rueckuebersetzen um zu wissen was du meinst, versuch lieber gleich auf englisch zu denken dann klappt das auch mit den kollokationen 
- schau dir noch mal adjective vs adverb im englischen an
- was ist dein lieblingsthema? was es auch immer ist, lies, nein verschlinge so viel englische texte dazu wie du nur kannst damit du ein gefuehl fuer die sprache entwickelst und nicht nur woerter aneinanderreihst
Gruesse aus England,
Vampyre
-
Ich Depp ja klar jetzt weiss ich was ihr meint *in Grund und boden schaem* bitte thread loeschen :gpaul: