Beiträge von Vampyre

Hatte vor ner Weile auch so ne Phase, Langzeitbeziehung vorbei, mitten im Diplomsemester und nebenbei fulltime gejobbt, konnte auch nie mehr als 2 std schlafen, was mir gehofen hat war mich staendig zu beschaeftigen, also halt lesen, ausgehen, keine zeit zum nachgruebeln haben oder zum langweilen, nach 6 monaten oder so als dann endlich Diplomierung vorbei war und ich auch halbewegs ueber die Beziehung hinweg war hab ich fast ne Woche durchgeschlafen und das ganze hat sich danach wieder normalisiert (6-8std/nacht), aber bei manchen menschen ist es so dass sie auf stres oder emotionalem chaos mit schlafstoerungen oder magenbeschwerden etc reagieren, ein arzt sag da bloss "vermeiden Sie Stress" ach was, daran haette ich ja nun wirklich nicht gedacht aber das Leben ist nun mal wies ist und Hoehen und Tiefen kann man nicht vbermeiden, summa summarum, denk mal daran wie du in der Vergangenheit mit Extrembelastungssituationen klargekommen bist, vielleicht reagiert dein Koerper eben schl;afstoerungen und das legt sich wieder wenn der stressfaktor wieder halbwegs von der Bildflaeche verschwunden ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    stimmt! ich hab von 3 wochen oder so mal was drüber gelesen. war auf http://www.mml.com.tw -> die sind uns um mindestens 2 monate voraus... als elektro-Freak müsste man in taiwan wohnen... Genau wie mit der 2GB miniSD...
    die seite lohnt sich. hab da auch schon vom N92 gelesen, bevor das hier in irgend einem forum aufgetaucht ist...

ahem, vielleicht bin ich ja in der minderheit doch meiner einer beherrscht keine asiatischen sprachen, gibts da irgendwo auf der hp einen button mit dem man es auf english umstellt?

TIA

Vampyre

Was Du willst gibt es nicht wirklich, entweder Du willst ein Multimediahandy a la N-series oder Du willst ein Businessgeraet a la Commi oder E-series wobei solche Handys auf die meisten Spielereien verzichten, musst selber wissen was Dir wichtiger ist.

Heureka

Habs aufgemacht, gereinigt, und alles laeuft wieder :)

War bloss Staub, und da ich nicht moechte dass es wieder so weit kommt ueberlege ich jetzt einen Luftfilter zu basteln dh etwas das ich ueber der Oeffnung tun kann so dass weiterhin Luft durchkann aber kein Staub.

ich dachte an etwas in Richtung ganz duennes fast durchsichtiges Stoffmaterial, was habt ihr fuer Loesungen gefunden?

Vampyre

mag ein wenig OT sein aber entweder sitze ich aufm Schlauch oder warum kommt das ganze erst jetzt wenn die Karikaturen ein halbes Jahr alt sind? :confused:

Bin Atheist und stehe dazu aber ich hab Freunde aus (fast) allen Kultur und Religionskreisen und natuerlich reden wir oft ueber die Unterschiede zwischen einzelnen Kulturen/Religionen. Ein frischeingereister Bekannter haelt ziemlich extrem an die Gesezte des Heimatlandes fest und die anderen Moslems waren ganz entruestet weil sie meinten der Quran sagt dass man sich den Gesetzen und Braeuchen des Gastlandes zu beugen hat doch wenn dem so ist verstehe ich nicht ganz wie so viele wider ihre eigene Religion handeln und reden koennen und das ganze auch noch mit ebendieser Religion verteidigen/begruenden :confused:

Naja ich weiss nicht was sich inzwischen geaendert hat aber als ich studiert habe mussten wir Studis dafuer sorgen dass Einzugsprotokolle gefuehrt werden und jeden vorhandenen Scaden innerhalb von 2 wochen nach einzug melden und ins Einzugsprotokoll mitaufnehmen lassen, die haben auch bei einigen versucht die kaution nicht rauszuruecken aber wenn Einzugsprotokoll=Auszugsprotoll hat der Vermieter kein Grund irgendwas zu einzubehalten, im Idealfall Einzug und Auszug mit Photos dokumentieren und Zeugen sind auch nicht verkehrt und seiens die Eltern oder andere "aeltere" Personen also halt keine Gleichaltrigen, dann kann nicht mehr viel schiefgehen :top:

man muss zwischen den zeilen lesen, was man da sieht ist tech spec (zumindest teilweise) von dem e62 und da er ja in der fcc datenbank auftaucht kanns nicht mehr lange dauern bis es oeffentlich vorgestellt wird.

Sehe ich da richtig dass das teil symbian vs 9 hat? Waere es damit das erste vs 9er?