hi,
gibt es irgendwelche halbwegs offiziellen Werte was Anschläge/Minute angeht beim Tippen? Wieviel ist das Minimum und ab wann ist es ein guter Wert?
Danke,
Vampyre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
gibt es irgendwelche halbwegs offiziellen Werte was Anschläge/Minute angeht beim Tippen? Wieviel ist das Minimum und ab wann ist es ein guter Wert?
Danke,
Vampyre
es ist 1000% digitaler zoom, wenn es Nokias erstes Handy mit optischem Zoom gewesen wäre hätten sies auch als solches bis zum geht nicht mehr vermarktet, bis auf asiatische geräte hat zur zeit imho kein handy auf dem europäischen markt ein optischen zoom, und digitalzoom ist echt :flop: , dann lieber in photoshop vergrössern wenns sein muss.
Fragen an alle im 6230i himmel
:
- ist der navi wirklich so besch... wie der vom 6610? zur not könnte man ja ne 6230 tastaurmatte verwenden wenns hilft
- wie ist die sprachqualität im vergleich 6230/6230i ?
- kann das mit dem usb port bitte jemand testen? sprich wird das 6230i als externer harddrive erkannt ?
- kann man sms nun auch auf mmc speichern?
- kann man sms auf dem pc lesen oder sind sie wieder in diesem komischen nokiaeigenen format ?
- auch wenn das viel. nicht hier hingehört, hat jemand schon von amazon ein 6230i bekommen? für den preis ist es eine echte versuchung...
Vielen Dank :top:
an die glücklichen Schweizer:
hat es jemand von euch schon an pc über usb angeschlossen und kann etwas dazu sagen? wird es als externe festplatte erkannt? kann man sms über drag&drop aufm pc ziehen? und wenn ja in welchem format liegen sie dann vor? (*.txt usw)
Danke ! :top:
meine damalige freundin hatte ein 3210 und hat ständig versucht mir irgendwelche herzchen bildsms zu schicken was aber nie geklappt hat... im 7110 waren auch keine bildsms vorlagen oder die option welche zu schicken daher bin ich ziemlich sicher dass es nicht ging, zumindest ursprünglich, ob das irgendwann durch ein softwareupdate möglich gemacht wurde kann ich nicht beurteilen...
*7110 hol* aaaalso... version 5.01 8-12-00 NSE-5... keine hinweise auf bildsms
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
hatte das 7110 nicht speicherplätze für 150 SMS?
ursprünglich waren es 50 sms aber ab software version 5 irgendwas waren es 150 SMS, weiß ich noch weil ich extra deswegen einen softupdate hab machen lassen und dabei meine ganzen daten verloren gingen... naja den fehler macht man nur beim ersten update schätz ![]()
edit: @locojoe 7110 konnte keine bildsms empfangen oder senden
7110 hatte einen revolutionären (zumindest für damalige Verhältnisse) Speicher von 50 SMS, weiß nicht ob das 7110 das erste SMS-Speicher-Nokia war aber es war vor 6210... wurde auch so vermarktet, das SMS-Handy
bsp url http://www.proz.com/kudoz
bei languages in dem ersten feld GREEK und in dem zweiten GERMAN eingeben dann auf VIEW QUESTIONS klicken = buchstabensalat, das gleiche spiel mit russisch und anderen nicht lateinischen sprachen....
edit: das zweite von oben sieht bei mir so aus "Ðéóôïðïéçôéêü ÐëçóéÝóôåñùí Óõããåíþí"
edit: hab deinen vorschlag mit ansicht usw beim ersten überfliegen wohl überlesen, habs ausprobiert und voila es funktioniert :top: dankeschön ![]()
hi,
nutze Firefox und bin auch ganz zufrieden damit bis auf eins, es zeigt nichtlateinische fonts falsch an. Bsp wenn ich eine griechische website aufrufe dann stehen dann nur irgendwelche sinnlosen Zeichen, zB "?,." Gibt es irgendein plugin das ich downloaden kann oder wie kann ich das Problem lösen?
Vampyre
Danke für den klasse Testbericht :top: kannte bis jetzt nur den von dpreview.
Eine Frage, ich versuch grad zwischen p2000 und iriver zu entscheiden, hast du die beiden vergliechen? falls ja, was hat dich dazu bewegt dich für den p2000 zu entscheiden?
ps bleiben metadaten erhalten (sprich exif)? kann diese angezeigt werden? kann man mp3s beliebig auf dem pc in ordner packen und dann aufm p2000 rüberziehen oder müssen diese im root abgelegt werden?
Danke nochmal ![]()
afaik musst du zum NSC