hast du zwei leitungen? ich glaub durch langes drücken der "#" taste kannst du zwischen leitung 1 und 2 wechseln
Beiträge von Vampyre
-
-
bei 20€ schaden gibts afaik kein käuferschutz, den gibts zwar bis 200€ aber 25€ werden von ebay für was auch immer einbehalten => 20-25=-5€ -> buch es als Erfahrung ab und das Leben geht weiter

-
ist schon ein paar Jährchen her dass ich was auf franz radebrechen musste aber ich versuchs mal, also da verkauft jemand ein ericsson r250spro, gebraucht, als ersatzteillager, es wurde nicht auf funktionsfähigkeit geprüft und wird ohne ladegerät ausgeliefert, portogebühr 5€. Dre rest ist nur blabla, dass die ware 48 stunden nach zahlungseingang verschickt wird, dass der verfasser nicht sonderlich gut spanisch oder englisch kann und es daher sehr willkommen würde wenn der ganze schriftverkehr auf französisch läuft, paypal ist willkommen, internationale käufer sind kein problem. rücknahme des artikels nur möglich wenn der postbote bestätigt dass es beschädigt war oder nicht der beschreibung entsprach. dann noch werbung für andere artikel. naja das ist zumindest die kurzfassung ohne gewähr. hoffe es hilft dir
-
ist das Problem mittlerweile durch Softwareupdates gelöst worden oder sind Geräte mit version 5.35 noch davon betroffen?
-
Haben Mobilcom 6230er irgendwelche hardware brandings bzw software brandings die sich nicht "entbranden" lassen ? Danke :top:
-
gibt es in Photoshop eigentlich auch Polfilter und ND-filter ? Wenn ja, wo? Habs noch nicht gefunden.
Wie kann man etwas wegzaubern? Folgender Fall, letzte Nacht war Gewitter und ich hab ein paar Blitzaufnahmen gemacht, die auch recht gelungen sind aber da ist diese Baumspitze im Weg die mir die Bildkomposition ruiniert, also, Vordergrund= Baumspitze, Hintergrund=Nachthimmel+Blitz... Vorschläge?
-
Bei frühen Softwareversionen wurde of über ein metallischen Nachhallen beim Telefonieren berichtet, seitdem hört man nichts mehr davon... ist das mittlerweile behoben oder haben sich alle daran gewöhnt?
Wie muss ich mir die Sprachquali vorstellen? Vielleicht kann ja jemand mit 6310i oder 6610i vergleichen, wäre echt :top:
-
Zitat: Original geschrieben von Vampyre
Quote:"es ist so: wenn angeschlossen (auch über bt) erkennt der pc den internen speicher des
handys als C:"
worauf kann man dann auf alles zugreifen und per drag n drop aufm pc ziehen? kalender? sms? kontakte?
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
ich hefte dir n bild von den ordnern in mein bericht...du bist jetzt sicherlich gestresst weil dich alle mit fragen bombardieren aber wenn du noch obengenanntes bild posten könntest wäre es echt :top: Danke!

-
Quote:
"es ist so: wenn angeschlossen (auch über bt) erkennt der pc den internen speicher des
handys als C:"
worauf kann man dann auf alles zugreifen und per drag n drop aufm pc ziehen? kalender? sms? kontakte?
-
gibts irgendeine free/shareware die das testen kann? wäre echt :top: