-
nur um sicherzustellen dass ich das richtig verstehe, 6230i wird über usb an pc angeschlossen und in windows explorer wird die mmc als externes laufwerk erkannt und man kann auch dementsprechend darauf zugreifen, allerdings wird der handy speicher nicht angezeigt, richtig?
um an den handyspeicher ranzukommen braucht man also auch weiterhin nokia suite oder ähnliches, ja?
weiß jemand zufällig wie das beim 6680 und usb ist? auch nur mmc oder auch handyspeicher?
Vampyre
-
ggg das weiß man doch mittlerweile die normale version ohne "i" ist so ne art prototyp und wenn die betatester (wir) das dann so ein jahr getestet haben, fließen die ergebnisse in das endprodukt ein, auch bekannt als "i"-version 
das dumme daran ist, betatester solltew man bezahlen und nicht auch noch für ihre dienste das handy zahlen lassen :p
-
hab ich nen :apaul: ? kanns im nokia shop nicht finden, gehört hat man schon ein paar sachen aber nur gerüchte, aber da nokia am 27 april neue handys vorstellt, vielleicht ist einem mitarbeiter ja ein fehler unterlaufen und er hat das 5140i jetzt schon auf der hp freigegeben wobei ich es wie gesagt nicht finden kann, bitte um link
-
Könnte jemand bitte darauf achten ob der Akku des 6230i nach dem 6230 Prinzip funktioniert? sprich es dauert ewig bis der erste balken weg ist die nächsten paar balken halten auch noch etwas aber weniger als der erste und die letzten paar balken sind innerhalb von ein paar stunden weg. Feedback wäre klasse :top:
-
lies dir mal die "6230i post release" und "testbericht 6230i" threads durch, dort wurde es bereits besprochen
-
wann findet die Eurovision denn statt dieses jahr ?
-
USB
hab jetzt ein 6230 da und im Phone browser wird es über IR als auch quasi externe hd erkannt (phone=c: und mmc=e:), ist dieses usb teil bei 6230i genau das gleiche und wurde nur übermässig vermarktet oder wo liegt jetzt da der unterschied ? wenn ich mein 6230 mit nem dku2 an pc anschliesse wird es dann auch im windows explorer erkannt ? Danke :top:
-
wenn der akku neu ist, lass ihn die ersten paar mal länger am netz 12-16 stunden, dann benutz das handy so lange bis der akku den geist aufgibt dann wieder längere zeit laden lassen usw... gib bitte bescheid ob ein neuer akku unser problem löst, dann hole ich mir auch einen neuen :top: btw ist der empfang deines 9210 noch ok?
-
hast du ihn trainiert? wenn du die möglichkeit hast dann leih dir nen neuen akku aus und versuchs ein paar tage, tritt das problem immer noch auf?
-
hab ein ähnliches problem, es lässt sich nur einschalten wenn ladekabel angeschlossen ist, aber zum glück hat es sich noch nie von selbst ausgeschaltet. Es hat normal funktioniert bis ich es von einem NSC unlocken liess, seitdem tritt o.g. Problem auf, sie habens auch nochmal überprüft, handy wäre angeblich einwandfrei -> operation gelungen, patient tot
Aber das Problem mit dem selbstständigen ausschalten, hm, hast es mal mit einem neuen Akku versucht?