vielleicht bin ich mit dem 5140 ohne i nicht gut genug vertraut aber was genau wurde jetzt in der i version verbessert/verändert ?
Beiträge von Vampyre
-
-
du hast doch bestimmt nen kumpel der nen pc hat, da kannst dann deine pics über IR aufm pc ziehen handy neu formatieren, pics meinetwegen zurückkopieren und gut ist, oder zur not in nem nsc müsste das auch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
auf MMC nat. auch!
USB 2.0 rulez!Also man hat in Windows Explorer Zugriff auf BEIDES MMC und Handyspeicher? Kalender, sms, kontakte, eben alles? ohne nokia suite oder ähnliches?
Das wäre ja klasse! Fragt sich dann warum sies beim 6230i nicht auch schon so gemacht haben...
-
USB Modus
hi,
kann bitte einer testen worauf man über usb modus im windows explorer zugriff hat? sprich nur auf mmc oder auch auf den handyspeicher? Danke :top:
-
Re: Re: Re: Re: Frage zu Adobe Photoshop
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Ich hoffe du weißt, dass in die Bilder, die mit Photoshop erzeugt/bearbeitet werden ein Code gschrieben wird, der den PC der Useres sowie die PS-Version, mit der es gemacht wurde, identifizieren kann?Adobe sucht ständig nach solchen Bildern im Web.
Afaik wurde das erst in Photoshop CS implementiert oder ist das schon bei Photoshop 7 der Fall?
-
ist kein act, du musst dein bild auf 128x128 pixel resizen, dann mit dem tool von realboom (suche benutzen) die balken je nach geschmack hinzufügen und fertig ist das bild

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Und man muß den USB-Laufwerksmodus vorher beenden, bevor die PC Suite das Gerät findet.Gruß Dominik
Das kapier ich nicht ganz, also 6230i über dku2 an pc -> win explorer zeigt mmc als usb laufwerk an -> hardware sicher entfernen -> dku2 bleibt aber weiterhin an usb angeschlossen -> nokia suite meldet sich "computer in reichweite" also 6230i wurde gefunden -> sprich wenn man 6230i anschliesst kommt man automatisch in den usb laufwerksmodus und erst wenn dieser ausgeschaltet wird nokia suite richtig?
wie verhält es sich eigentlich wenn 6230i über infrarot oder blauzahn angeschlossen wird ? kommt dann gleich die nokia suite und im win explorer wird nichts angezeigt?
-
finde die 3230 bilder am besten, weiß einer welche cam im 6680 verwendet wurde, sprich ist es die gleich wie in 3230 ?
-
ich hab schon meine zwei handys dabei (9210 und 6230) wenn ich da noch ein nagelneues 6230i als eigenes handy ausgeb verliert es an glaubwürdigkeit imho
wo kann ich mich denn offiziell erkundigen? welche behörde/amt könnte da auskunft geben? -
hi,
eine Freundin aus England möchte gern in DE ein Handy kaufen, da billiger. Ich würds dann mitnehmen und "ausfliegen", was kommt da auf mich am Flughafen zu? Muss man irgendwas dazubezahlen oder bekommt die MwSt ersetzt oder wie läuft das Ganze?
Vielen Dank :top:
Vampyre