Beiträge von Vampyre

hi,

hab ein 9210 und möchte auf 9500 upgraden, daher interessieren mich besonders die Eindrücke von user die bereits mit älteren Commi modellen vertraut sind.

9500 vs 9xxx(i)

- ist der akku besser/gleich/schlechter ?

- ist der empfang besser/gleich/schlechter?

- ist die Sprachquali besser/gleich/schlechter?

Wenn jemand Vergleichs- / Erfahrungswerte hat wäre es :top:

Danke!

Vampyre

Hab grad mit nem Nokiahändler geredet, er meinte dass es zwar als externe hd erkannt wird über usb aber man hat zugang nur auf mp3 und daten, sprich man kann jetzt nicht telefonbuch, kalender, sms über drag&drop aufm pc ziehen. Hat das vielleicht noch jemand überprüft und kanns bestätigen bzw widerlegen?

Yau, und wer kann sich noch an den Kartonschildern in den Handygeschäften erinnern "wir haben kein 7110" , die ersten freien 7110 kosteten 1600DM, hat ewig gedauert bis ich meins hatte, spätestens dann haben mich alle für verrückt erklärt denn sie hatten philips digas und ähnliche 1DM-Geräte, aber es hat sich gelohnt, es funktioniert heute noch einwandfrei, und würde ich noch irgendwo ein neues gerät herbekommen würde ichs kaufen, und wer weiß vielleicht bringt nokia doch noch irgendwann wieder ein handy mit tm roller *schwärm* 7110 war halt meine erste handyliebe :)

messagestorer version 1.1 und commi 9210, ja ich weiß eigentlich ist es für den 9500 gedacht, aber wenn ich das im netz richtig verstanden habe muss man nur die *.sis decompilen und die zeile
    "(0x101F8ED2), 0, 0, 0, {"Series80ProductID"}"
    entfernen, dann wieder packen und installieren.

Leider hab ich nicht den blassesten Schimmer welche soft *sis files decompilen und packen kann. Bin seit 2,5 Jahren auf der suche nach einer software um meine ganzen sms aufm pc lesen zu können und jetzt wo ich sie finde scheitert es an so etwas... Bin für jeden Hinweis dankbar :top:

laut Eldars forum sollen in der ersten Aprilwoche Handys vorgestellt werden (man spekuliert auf 6300 und 6830) und in der letzten Aprilwoche sols wieder Neuankündigungen geben... obs stimmt... Tee trinken und abwarten... gibts hier einen Insider der zu Andeutungen bereit wäre?

bei arcor kann man doch nur eine freemail haben wenn man auch arcor als provider hat oder täusche ich mich da? kann aus umzugstechnischen gründen jetzt nicht wechseln, dabei wäre es gerade in der übergangszeit wichtig fax zu haben da es, kaum zu glauben aber wahr, immer noch firmen gibt die zwar emails verwenden aber nichts von attachments hören wollen, dafür brauch ich Fax. Wenn es also noch andere workarounds gibt, immer her damit :top:

hi,

hab DSL daher sind Faxe ein Problem, gibt es vielleicht einen email anbieter (zB yahoo) der einem auch eine Faxnr zur Verfügung stellt, damit man wenigstens über Fax erreichbar ist wenn man schon selber keine Faxe verschicken kann? bzw gibts einen anderen "workaround"?

Bin für jeden Hinweis dankbar :top:

Vampyre