duden gibts afaik keinen für symbian geräte aber english-deutsch wörterbücher gibts mehrere
Beiträge von Vampyre
-
-
Hab mir vor ein paar Tagen ne Panasonic FZ20 gegönnt und ne 1gb sandisk extreme III, die karte wurde sofort erkannt und was schreib lesegeschwindigkeit angeht, so schnell kann ich gar nicht schauen :top:
Tipp: SD karten formatieren weil es sonst zu probs kommen kann (karte nicht erkannt oder ton-bild sync stimmt nicht etc)
-
hi,
hab bis jetzt ein Commi verwendet und möchte nun upgraden und zwar soll etwas mehr in richtung pda gehen. Telefonieren sollte möglich sein ist aber nicht die hauptfunktion. Was mir wichtig ist:
- ausreichend software dafür vorhanden (besonders wörterbücher und nachschlagewerke sowie office artiges also word)
- qwertz/qwerty keyboard
- offboard navilösung (sprich einmal zahlen und beliebig oft nutzen)Wäre für entsprechende Tipps und Hinweise dankbar :top:
Könnt ihr mir ein paar gute hps und foren für pdas empfehlen?
Danke,
Vampyre
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
da dürften die Tipps von witzbold und sassynpie mit die Besten seinauch rel. effektiv:
- auf dem Boden liegend die Beine 5-10cm anheben und dann abwechselnd anziehen und wieder durchstrecken - dazwischen immer kurz halten
- alternativ beide Beine nach oben "klappen" bis senkrecht und wieder nach unten, dazwischen nicht ablegen
- diese kann man auch noch intensivieren wenn man zu 2. ist stellt sich der Partner so, dass er den Kopf des anderen zwischen den Füßen hat - nun die Bewegung umgekehrt - d.h. senkrecht beginnen und der stehende Partner "wirft" mit aller Kraft immer wieder die Beine des anderen nach vorne/untenahem... das glaube ich zwar alles ganz gern aber so weit bin ich laider noch nicht, gibt es irgendwelche anfängerübungen? also für leute mit so gut wie nicht vorhandenen bauchmuskeln?
-
hab mal gegoogelt und auch sehr vieles gefunden allerdings bezieht sich das meiste auf oberbauchmuskulatur, gibts noch insiderratschläge für die untere bauchpartie?
-
Ist von Eldars hp, kann leider kein russisch aber da steht was von mp3 und aac also darf man hoffen... mehr pics gibts dort auch, hier mal der originaltext:
"В очередной раз на одном из китайских форумов появились фотографии новой модели от компании Nokia, затем началось их шествие по миру. Исходя из дизайна, можно говорить о том, что это модель 8000 серии, которая создавалась в противовес «тонкой» серии от Motorola. Напомним, что первым тонким аппаратом стал Motorola V3 RAZR, затем компания представила классические моноблоки. Отличительная черта данной модели в том, что это своего рода слайдер, который имеет преемственность с предыдущими моделями, в частности Nokia 8910. Клавиатура скрыта за съезжающей крышкой, открыть доступ к ней можно по нажатию фиксатора под экраном. В модели отсутствует Pop Port, только стандартный штекер для наушников, зарядного устройства. Такое строение позволяет предположить, что телефон не оснащен ни радио, ни мр3 плеером. С другой стороны все последние модели имеют поддержку мр3 или ААС файлов, так что наверняка она есть и здесь. На мой взгляд, было бы логичным оснастить телефон только bluetooth, ИК-порт в модели этого класса не столь необходим. В какой-то мере телефон наверняка повторяет по своим характеристикам и возможностям Nokia 7280, только здесь есть клавиатура. Новый тип аккумулятора был специально разработан для данной модели. Экран в телефоне наверняка имеет разрешение 208х208 точек и совпадает с таковым в Nokia 6230i. Наверняка анонс данной модели произойдет в ближайшее время, тогда мы и увидим точные спецификации, узнаем все об этой модели."
-
die Leuz die da Handys präsentieren werden nach dem Motto eingestellt: "sei hübsch und lächle", von technik haben sie keine Ahnung und es interessiert sie auch nicht. Hätte Nokia mal lieber ein paar TT-ler für die Cebit eingestellt wären sie besser dran, aber so sind das nur Messe Babes.
-
also echt Nokia :flop: wieso haben die das dann so groß als neues Feature angekündigt wenn es was ist was schon vor Jahren möglich war? :confused: Im not amused.
-
hi,
peinlich aber wahr, ich hab hier ein neues k500i liegen und bekomm das verdammte cover nicht auf um die sim einzusetzen, es scheitert an diesen zwei seitlichen "Nasen" etwa ein 1cm von unten, gibts da einen Insidertrick?
Bin für jeden Rat dankbar :top:
Vampyre
-
Kann bitte jemand nachsehen ob
- das Handy über usb als externes Laufwerk erkannt wird
- man Mitteilungen per drag&drop aufm pc kopieren kann
- die SMS endlich in einem Format sind das auch aufm PC gelesen werden kann zB *.txtBin kurz davor mir das 6230 zu kaufen und das mit den SMS aufm PC lesen wäre der einzige Grund für mich noch n paar Wochen aufm 6230i zu warten.
Vielen Dank :top:
...und viel Spaß auf der Cebit ihr Glücklichen *beneid