re: letztes Jahr Nokia HR:
wohl war allerdings haben die zwei Damen nur darauf hingewiesen dass sie nur bewerbungen auf offene stellen annehmen und das ganze nur über inet läuft, ne nette visitenkarte mit der entsprechenden URL und das wars :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re: letztes Jahr Nokia HR:
wohl war allerdings haben die zwei Damen nur darauf hingewiesen dass sie nur bewerbungen auf offene stellen annehmen und das ganze nur über inet läuft, ne nette visitenkarte mit der entsprechenden URL und das wars :flop:
Meine Lieblingsserie ist die alte Waterman Expert (also die mit dem Marmormuster, nicht Streifen, wird leider nicht mehr Hergestellt), aber man muss es in der Hand gehabt haben um zu wissen dass man es nicht treffender beschreiben kann als "savoir vivre" :top:
Füller:
Rollerball:
Nachdem sie mir aber einmal fast geklaut worden sind bleiben sie schön zu Hause auf meinem Schreibtisch. Dabei habe ich immer ein Faber Castell Grip Plus (0.7mm Mine) und ein Papermate PhD :top:
Wer schon mal eine Diskussion wörtlich festhalten musste ohne Stenokenntnisse wird sich wünschen diesen Kuli damals gehabt zu haben. Der schreibt wirklich Top obwohl er nur 7,99 oder so kostet. Bei dem Preis tuts auch nicht weh wenn ihn ein anderer einsteckt.
Faber Castell Grip Plus:
Papermate PhD Kuli:
Edit: Bin umerzogener Linkshänder, schreibe also sowohl mit links als auch mit rechts, alle vier erwähnten Schreibutensilien sind daher absolut linkshändertauglich ![]()
Wenn Du in England MM Artikel kaufen möchtest halte ausschau nach folgenden Shops: PC World, Dixons, Currys, Comet...
hi,
ich suche eine schwarze Tastaturmatte für das Nokia 6230 allerdings die griechische Version, sprich über den lateinischen Buchstaben stehen die griechischen, wie auf dem Bild, nur dass es auf dem Bild die russische Tastaturmatte ist, ich suche das griechische Gegenstück. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Vampyre

hi,
bin auf der Suche nach einem externen Akku für meine Digicam, nach etlichen inet recherchen bin ich auf Digipower DPS 9000 gestossen, leider scheint in Deutschland niemand etwas davon gehört zu haben. Oder doch?
Wäre für einen entsprechenden Link dankbar.
Vampyre
dachte zwischen popport und ladeöffnung wäre noch was re usb.
könnte man dann ohne die besch....dene Nokia suite auskommen und auf alles über drag&drop zugreifen? zB SMS, Kalendereinträge etc? DAS wäre ein Grund zum updaten ansonsten ist das handy nun ja, i-version eben.
hi,
mit fast 300 Beiträgen wird der erste 6230i Thread so langsam aber sicher unübersichtlich, ausserdem gings damals hauptsächlich um Gerüchte, mittlerweile sind es Tatsachen, daher imho höhste Zeit für einen neuen Thread.
Hier sind zwei Bilder die mit der 6230i cam aufgenommen wurden:
Quelle und weitere livepics: http://mobil.idnes.cz/telefony…_telefony_dno&r2=telefony
Wegen dem usb port, sieht für mich so aus als könnte es ein mini usb sein, wie bei externen festplatten, oder was meint ihr?
Im anderen 6230i Thread ist zu lesen dass die Displays unterschiedlich groß sind (2,7x2,7cm vs. 3x3cm) hiermit dürften die Covers nicht untereinander austauschbar sein, allerdings könnte sich was mit den Tastaturmaten machen lassen, die Masse sind ja gleich daher könnte man es evtl riskieren, aber bevor das Handy auf dem Markt ist und es jemand live probieren kann ist das alles hier nur graue Theorie.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
das ist mir auch klar, aber wenn du mal schaust von wem ich zitiert habe, dann wüsstest du auf was es bezogen war.
Aber für dich gerne nocheinmal. Was wird es bei E-Plus mit /ohne Vertrag kosten.
thx @ Vampyre
LG
Hab grad nochmal mit ihm telefoniert, schätze er hat eins aufm Deckel bekommen weil er interne Infos rausgerückt hat, es war ihm voll peinlich, er wüßte nicht mehr was er gesagt hat und in welchem system, bei eplus hätten sie ja etliche, das sei auch nicht so wichtig *hust hust* im Augenblick wird das 6230 abverkauft, wegen 6230i soll ich Ende des Monats nochmal fragen, aber 6230 sei auch ein klasse gerät blabla massiv werbung dafür gemacht, wahrscheinlich war sein Chef grad da oder so, der war echt wie ausgewechselt. ![]()
Wir haben doch ein paar Händler unter uns die zugang zum System haben, könnten die evtl. nachschauen?
Thx :top: