Beiträge von Vampyre

toyboy

die letzten beiden Staffeln (5+6) von Pretender wurden afaik nie in Deutschland ausgestrahlt, von den Spielfilmen wußt ich, allerdings hab ich es wohl verpasst dass sie auf Premi kamen... wenns die Serien wenigsten auf DVD gäbe könnte man endlich in den Genuß kommen alles im Original zu hören anstatt die mehr schlecht als rechten Übersetzungen... naja vielleicht gibts irgendwann noch n DVD Set, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

manche sagen als Schauspieler muss man masochistisch veranlagt sein und was das Weinen auf Befehl angeht bzw das Erlernen selbigem trifft das auch voll zu. Das mit dem Visualisieren einer Sache die Dir dermassen nahegeht dass Du weinen musst stimmt schon, allerdings muss man das bis zum geht-nicht-mehr wiederholen bis man es eines Tages wirklich von jetzt auf gleich kann, und das grenzt tatsächlich an Masochismus. Das mit den Hilfsmittelchen mag hinkommen aber ein Schauspieler der alten Schule wird auf die klassische Art weinen. Das hat zudem den Vorteil dass nicht nur Tränen fliessen sondern auch der Rest stimmt und echt rüberkommt, Gemütsverfassung, Stimme, Haltung, Blick, Bewegungen usw usf...

Wahrscheinlich steh ich ziemlich allein mit der Meinung da, aber imho wäre es angebrachter gewesen wenn sie im Anschluß an die 4te Pretender Sraffel die restlichen 2 Staffeln gesendet hätten... aber es einfach sang und klanglos abzusetzen war nicht die feine englishe art :flop:

vor 10 jahren oder so waren doch auch so schul-teenie serien "in"... wie hieß die nochmal *grübel* Parker Lewis der coole von der Schule oder so ähnlich... und Boston public erinnert irgendwo auch an den film "dangerous minds"... ist ein netter zeitvertreib und man wird wieder an die eigene Schulzeit erinnert aber wirklich originell ist es nicht :( Pretender und Six Feet Under sind da in einer ganz anderen Liga :top:

Re: Re: SMS Speicher

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    Du kannst bei dem 7610 und auch den anderen Series60 Geräten vin Nokia mit Symbian Betriebssystem, den kompletten Mitteilungsspeicher auf die MMC legen

beim 9300 und 9500 geht es zB nicht, (ok die sind nicht series 60) aber es mag noch andere Symbian Handys von Nokia geben wo es nicht geht -> die Ausnahmen berstätigen die Regel ;)

*gggg zumindest unterhaltungswert hat es:

soweit ich weiß kann man sich eine trial version des tbe 7110+ runterladen und dann ausprobieren obs mit dem 6230 kompatibel ist, hier der link http://www.telefonbucheditor.de/ mit 6310i und 7110 hats seinerzeit einwandfrei geklapt :top:

wäre schön wenn ihr es ausprobiert und kurzes feedback geben könntet da sich sicher noch mehr 6230 user mit dem problem rumschlagen :top: