Beiträge von Vampyre

falls hier jemand russisch kann, bitte übersetzen. kam heute bei eldar als news:

"Пятница 10 Декабря 2004
    Nokia 6680: первая модель компании с двумя камерами [ 12:56 ]
    Автор: Селиванов Сергей

По предварительным данным, совсем скоро - во втором квартале 2005 года, компания Nokia планирует начать поставки top-end модели телефона Nokia 6680, оснащенного двумя встроенными цифровыми камерами.

Информация, имеющаяся в нашем распоряжении на данный момент, гласит о том, что телефон Nokia 6680 будет позиционироваться в модельном ряду над Nokia 6630, однако, ее дизайн будет похож скорее на 6670 нежели на 6630.

Помимо всего прочего, новый раздвижной 3G телефон Nokia 6680 под управлением Series 60 будет обладать двумя встроенными цифровыми камерами - одной на лицевой панели, второй - на тыльной. Телефон будет способен поддерживать передачу "живых" видеоматериалов непосредственно во время ведения разговора и отображать 3D графику, с помощью которой, по предварительным данным, будет организовано управление GUI и навигация в меню.

Остается лишь добавить, что Nokia 6680 появится по цене ориентировочно 650 евро. Компания Nokia придает раскрутке этой топ-модели столь большое значение, что даже зарегистрировала под него специальный домен NOKIA6680.COM (впрочем, пока не действующий). Мы будем информировать наших читателей о судьбе проекта по мере появления свежей информации о Nokia 6680. "

ich weiß nicht ob sie auch auf dem 9500 laufen, aber aufm 9210 laufen sie einwandfrei, hier die wörterbuchnamen samt beispieleinträge:

SlovoEd Engine (English German Full Arsenal)

abide v (abode, abided, abode, abided, abidden)
    1)bleiben
    2)ertragen
    3)erwarten
    4)verweilen

--Pro'Lingua (English-Deutsch)

abide
    v irr
    ~by sich halten an

-Collins English-German

abide
    TRANSITIVE VERB
    I can't ~ it/him ich kann es/ihn nicht ausstehen
    abide by
    INSEPARABLE TRANSITIV VERB
    sich halten an + ACC

irgendwie sieht der obere teil der tastatur etwas komisch aus... so wie wenn etwas beweglich/verschiebbar etc wäre, und der metallstreifen an der seie der nach dem display aufhört ist auch merkwürdig... wozu einen doppelten streifen?

meine mich erinnern zu können dass bei eldar neulich die rede von nem nokia war bei dem das display beweglich ist "sliding display", weiß aber nicht mehr ob es das 6680 war oder eins der prototypen ohne namen die erst in ferner zukunft kommen. Hat vielleich einer eine vorderansicht des handys bzw kann selbige basteln?

TIA :top:

Vampyre

ertrinken dürfte eins der grausamsten tode sein und dass der partner mitstirbt dürfte das ganze noch schlimmer machen.

Der schönste Tod ist imho wenn man friedlich im Schlaf stirbt oder ganz plötzlich umfällt und sofort tot ist ohne dass man überhaupt mitbekommt wie einem geschieht. Man stirbt wie man gelebt hat, ohne jemanden zur Last zu fallen, ohne Panik, ohne Schmerzen, keine monate- bzw jahrelangen Qualen wie zB bei Krebs o.ä. Das ist ein schöner Tod den ich mir wenns soweit ist aussuchen würde (wenn ich könnte). Just my two cents.

nope... 7280 mit bluetooth tastatur, dann hat er sicher auch bald ein erstes date mit nem mädel :D;) und wenn das nicht klappt dann eindeutige lage: ein subnotebook muss her, natürlich das neuste was es gibt, mit integrierter webcam, multi-dvd brenner, fernbedienung, kartenslot, wlan und am besten von sony :p

ne spaß bei seite, ich denke wenn die Mami oder der Papi TT-ler ist, dann ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Sohnemann in die gleichen Fußstapfen tritt, einfach Budget festlegen, eine Vorauswahl treffen, mit dem Bub ins nächste Fachgeschäft und ein paar Handys ausprobieren, und das Handy das dem Bub am meisten zusagt kaufen :top:

nur mal so ne überlegung... 9500 und 9300 haben imho die gleiche software, dh bis das 9300 draussen ist, dürften die gröbsten bugs bereits wegen dem 9500 beseitigt sein, oder hab ich einen :gpaul: ? welche soft version ist grad bei 9500 aktuell?

-"Hochhol "-Postings (ihr wisst schon, wenn es nichts neues zu berichten gibt aber ein user irgendeinen schwachfug a la "and up" schreibt damit der thread nicht in die versenkung verschwindet

-me too[/]- postings (nicht der user wohlgemerkt ;)

- [B]menno da war einer schneller - postings

- posting-schinden (sinnlose antworten auf beiträge die schon über 1 jahr alt sind)

- kurz vor einer PK: " der xyz thread" - wer was weiß schreibt es hier rein " :rolleyes: