Hier noch ein paar bilder die mit dem 6170 aufgenommen wurden:
Quelle und weitere pics: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…okia/nokia6170041215.html

screenshots: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…/nok_6170_disp041214.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch ein paar bilder die mit dem 6170 aufgenommen wurden:
Quelle und weitere pics: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…okia/nokia6170041215.html

screenshots: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…/nok_6170_disp041214.html
weiß einer um welches lied es sich handelt? wenn man die lyrics hat kann man oft ausm kontext die bedeutung erschließen bzw rechtschreibfehler entdecken
mit kleineren clips die ich getestet hab war das auch kein prob, jetzt hab ich über "mehrfach zuschneiden" eine stelle ausgesucht -> clip speichern -> ulead schliesst die anwendung ohne vorwarnung... bei 512MB Arbeitsspeicher sollte das doch kein Speicherproblem sein auf der HD ist auch genug Platz :confused:
Wenn es sonst noch irgendwelche Kniffe und Tricks gibt die ich noch versuchen kann bitte melden, danke :top:
update 22:10: hab die szenen direkt aus der dvd ausgeschnitten mit ulead, leider ohne audio ![]()
Mit Ulead Video Studio klappt das schneiden ohne probs aber die files werden als vsp gespeichert, quo vadis domine? wie kann ich die vsp in avi oder idealerweise mpeg1 umwandeln?
Sod it! Tsunami problemlos installiert, trotzdem bringt Virtual Dub die gleiche Fehlermeldung :confused: versteht ihr das? werd mal versuchen mit ulead rumzuexperimentieren, vielleicht hab ich ja mehr glück :-/ Alernativvorschläge sind natürlich weiterhin willkommen :top:
hab nimo codec pack gedownloaded und installiert aber es ist bei ca 70% eingefroren und hat nicht mehr reagiert.... tsunami versuche ich gleich, danke :top: ich bin auch gerade dabei ulead video studio 8 zu besorgen, ein kumpel meinte vorhin mit der soft könnte man auch avis zuschneiden. Ich hab noch etwa 8 Studen Zeit, das ist doch kein Hexenwerk, wo ein Wille da ein Weg ![]()
Danke für den Link, hab mich mal dort umgesehen:
Nandub kann mit avi files nichts anfangen und Virtual Dub will wie gesagt nicht laufen, habs in meiner verzweiflung sogar schon mit "snagit" versucht ohne jeden erfolg.
Gibts keine Snagit artige software für videos mit audio? *hoff und bete
Danke nochmal für eure hilfe :top:
SOS
Habe alle Proggies gedownloaded und letzte Nacht die DVD mit dem Gordian Knot in ein *.avi file umgewandelt. Wollte soeben mit Virtual Dub die Szenen die ich brauche ausschneiden:
error:
"No audio compressor could be found to decompress the source audio file" ![]()
Weiß einer von euch wie man diesen Fehler umgehen kann?
Bzw gibt es noch andere Freeware mit der man *.avi zurechtschneiden kann?
Die Zeit sitzt mir im Nacken weil ich das zurechtgeschnipselte heute um Mitternacht emailen will/muss, bin daher für jeden Rat offen. Es wäre echt zu dumm wenn die Geburtstagsüberraschung an technischen Probs scheitert.
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
laut gaurav aus eldars forum ist das 6680 doch kein hit:
"It's not that good a handset, more of an early knee-jerk reaction from Nokia I think, and not up to their usual design standards. This one will release Q1/Q2. For keypad, battery and shape the 6630 is superior IMO. Internally it is the same phone, 6630 is capable of the same 3D menus as well. At the same time they will release some new ultra-thin premium models that have not been shown before.
the large display qvga 8xxx model is released towards end of 2005, it is far away, earlier in year you will mostly see lots of new smaller handsets again from nokia. They are doing good job fooling competition here.
I think 6300 will be the best product they show in february. It is true successor for 6210/6310, with same kind of battery performance and a new very intuitive control system business users will most likely enjoy. more later "
Terminologische Frage, wie würdet ihr die Bauform des 7280 bezeichnen?Candybar, Slider oder doch etwas ganz anderes?