Beiträge von Vampyre

weitere pics: http://mobil.idnes.cz/telefony…50107_152832_telefony_dno

kanns kaum erwarten das baby in den händen zu halten :top:

@dragon tmd danke für den super testbericht :top: :top:

ich hab noch ein paar fragen:

- ist es möglich die sprache zu ändern? zB kann ich sowohl aussen als auch innen English haben? oder muss ich mir ein gerät aus UK besorgen?

- wie werden sms gespeichert? als *.txt? ich frage zwecks backup, das war beim 9210 etwas problematisch da man die sms am pc nicht auslesen konnte

- wie ist die empfangsleistung? beim 9210 war sie ja eher :flop:

- welche soft version ist aktuell?

- laufen alle progs des 9500 problemlos auf dem 9300? hab bedenken wegen des kleineren displays...

Danke nochmal :top:

wer wirklich mal etwas kniffligeres übersetzen muss (also nicht "hallo wie gehts" oder so ;) ist bei http://www.proz.com sehr gut aufgehoben, das ist eigentlich ein portal für Übersetzer, man kann dort etwas übersetzen lassen (bis 10 Wörter) oder im Archiv nachschlagen obs schon übersetzt wurde oder in den Foren drüber diskutieren. Das beste daran ist das alle möglichen Sprachen zur Verfügung stehen und dass die Übersetzungen von Muttersprachlern und Profis angefertigt werden :top:

für so alltagsvokabel müssten auch die kompaktwörterbücher reichen die bei pons online sind ->http://www.pons.de -> speziel für-> online wörterbuch -> sprachen paar auswählen DE<->E, F, I, S, P -> übersetzen lassen :)

Oder wer eher auf Langenscheidt steht (was ich für alltagsvokabel allerdings nicht empfehlen kann, da Langenscheidt sich öfter Patzer in Richtung falscher Artikel oder ähnliches erlaubt) -> http://www.langenscheidt.de/de…estit/wbonline/index.html -> online edition -> DE<->E übersetzen lassen.

hi,

heute hab ich wie so oft den home-button gedrückt doch da kam etwas ganz anderes als google (meine startseite). Hab bereits adaware,spysweeper, norton av und historykill scannen lassen, es bringt nichts. Ich hab die Startseite manuell wieder auf google gesetzt aber alle paar minuten läuft im hintergrund ein versuch das wieder zu ändern, hinzu kommt dass alle paar minuten eine meldung von spysweeper kommt dass 4 inet seiten versuchen sich in die favoritenliste einzutragen was ich jedes mal ablehne, aber so langsam wird es nervig das alle paar minuten machen zu müssen. Ausserdem ist die cpu auslastung bei 100% obwohl nur 2 IE fenster aufsind, das ist kein besonders lebensverlängernder zustand für den lüfter der verzweifelt rödelt....

Bin mit meinem Latein am ende, hoffe dass ihr noch ne idee habt wie man das ganze wieder in ordnung bekommt.

Vielen Dank im Voraus :top:

Vampyre

Hab grad den Epson Perfection 2480 Photo Scanner entdeckt, tech spec:

-DIN A4-Fotoscanner mit 2400 dpi für Privatbenutzer und Amateurfotografen
    -EPSON Farbkorrektur und Staubentfernung zum Auffrischen alter Fotos
    -Integrierter Filmadapter zum Scannen von 35-mm-Negativen und Dias
    -Sicheres Archivieren von Filmen und Vergrößerungen in hoher Qualität
    -Einfache Bedienung und Hi-Speed-Schnittstelle USB 2.0

Ich will ehrlich sein, hatte noch nie Epson und bin daher etwas vorsichtig, zumal mir Canon produkte noch nie Schwierigkeiten bereitet haben. Der Epson hat aber mit 2400 x 4800 eine höhere Auflösung, macht sich die bei normalem Gebrauch überhaupt bemerkbar ? (oder ist das wie mit dem Prozessor, mehr als 2.5 GHz braucht kein normaler Mensch.)

Also Canon vs Epson, welchen würdet ihr nehmen und warum?

Danke nochmal :top:

hi,

Ich steh kurz davor mir einen Scanner zu kaufen da mein asbach uralt Twain scanner den geist aufgegeben hat. Hauptsächlich sollen Photos und DSokumente damit eingescannt werden, Schmerzensgrenze sind 100€, bis jetzt habe ich diesen Scanner anvisiert:

tech spec:

Maximale Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi
    48 Bit externe Farbtiefe
    Durchlichteinheit für ein Kleinbild-Negativ oder Kleinbild-Dia
    QARE Level2 (automatische Staub- und Kratzerentfernung)
    Schnelle Datenverarbeitung und hohes Tempo bei der Datenübertragung dank USB2.0-Schnittstelle
    Maximale Vorlagengröße in mm: 210 x 297
    Preis: 85€

Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen mit dem 3200F? Spricht etwas dagegen? Würdet ihr einen anderen Scanner bevorzugen? Wenn ja, warum?

Vielen Dank :top:

Vampyre

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich hab ne 8 Jahre alte Canon EOS 500N und das Baby funktioniert genauso einwandfrei wie am ersten Tag obwohl es mittlerweile etliche tausend photos hinter sich hat :top:

Nikon oder Minolta hatte ich nie, kann daher nichts dazu sagen, aber im analogen SLR Bereich kann ich Canon uneingeschränkt empfehlen.

Viel Spaß mit Deiner neuen SRL und stets gut Licht ;)

Vampyre