Beiträge von Vampyre

lol was sagt man denn dazu? :)))

"O2 confirms Nokia 3G phone - before Nokia

Allright so we haven’t actually seen one and Nokia still isn’t acknowledging that it exists, but O2 in the UK today announced it would be first network to sell the new Nokia 3G handset, the 6680.

The company promised that the model, Nokia's first to boast two cameras and therefore offer full video calling facilities, would be in the stores soon after it launches its 3G consumer service on February 1st. Naturally we don’t believe O2, especially after the press office failed to furnish us with a pic.

Nevertheless we have a very good experience with the Nokia 6630 3G phone on Vodafone, and like the look of the 6680. Still can’t see us making any video calls though. The only other stuff we know about the 6680 is that it has Series 60 interface like the 6630, features a 1.3 mega pixel camera and, rumour has it, a 3D menu system."

Quelle: http://techdigestuk.typepad.co…5/01/o2_confirms_nok.html

hi,

hab gerade eine email geschrieben und hab dann den "senden"-button gedrückt->nichts tut sich: warndreieck: fehler auf der seite. Hab dann versucht die Mail über einen anderen yahoo account zu versenden. Wieder unmöglich: fehler auf der seite. :confused:

Geht es euch auch so? Bzw ist es schon mal vorgekommen? Wie lange dauert es i.d.R. bis alles wieder läuft?

Vampyre

lässt sich die sprache sowohl innen als auch aussen ändern? ändert sich auch die tastaturbelegung dementsprechend? (zB da wo bei ner deutschen tastatur ein "z" ist wäre bei ner englischen ein "y" etc)

PS Hat jemand von euch schon ein richtig langes gespräch mit dem 9300 gehabt? damals mit dem 9210 waren 4stunden und mehr kein problem und der akku war noch nicht mal voll, kommt das 9300 auch auf ähnliche werte?

Epson P 2000 ist auch ne Überlegung wert, hier nen Überblick:

-Tragbarer, schicker Media-Player für Fotos, Filme und Musik
    -Hochwertiger, heller 3,8-Zoll-Photo Fine-Monitor in Farbe
    -Speichern Ihrer Medienbibliothek auf der internen Festplatte mit 40 GB
    -Helle, gestochen scharfe Filmvorführungen (Motion JPEG/MPEG-4)
    -Wiedergabe Ihrer Lieblingsmusik (MP3/AAC)
    -Die Kapazität der Batterie ermöglicht im Dia-Modus 3 1/2 Stunden, bei Audio-Wiedergabe 5 Stunden kontinuierlichen Betrieb
    -Hi-Speed-PC/Mac-Verbindung über USB 2.0
    -Einfache Dateiübertragung von CF-, Microdrive- und SD-Speicherkarten
    -Fungiert als externe Festplatte für sichere und mobile Dateiarchivierung
    -Verbindung mit TV/Video über Audio-/Videoausgang
    -Unterstützung von RAW-Dateien gebräuchlicher Profikameras

Herstellerlink: http://www.epson.de/product/im…_storage_viewer/index.htm

Review: http://www.dpreview.com/reviews/epsonp2000/

Es gibt doch noch Wunder! Ich **** hatte vergessen Norton GoBack zu deaktivieren, daher kamen die ganzen Fehlermeldungen :D Hab jetzt nur noch C: (OS+Proggs) und E: (Dateien). Bin noch dabei die verkorksten Verknüpfungen die bei der Aktion entstanden sind wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Im Augenblick kämpfe ich mit einer Fehlermeldung von Norton WinDoctor:

"\Programm\Symantec\Norton Partition Magic 8.0\RESCUEME\DOSYSTEM\LABEL.PIF Das Symbol C:\WINDOWS\SYSTEM\SHELL32.DLL kann nicht benutzt werden. Die Symboldatei wurde möglicherweise gelöscht oder kann nicht benutzt werden"

Wer Lösungsvorschläge hat bitte melden. Danke :)

PS Kleiner Tipp: Norton Partition Magic erlaubt im Gegensatz zu PQP das Zusammenfügen von D: und C: :top: und auch sonst scheinen einzelne Sachen verbessert worden zu sein. Das Zusammenfügen von 2 Partitionen auf denen sich Proggs befinden ist weiterhin nicht Möglich d.h. es geht aber die Programme der hinzugefügten Partition gehen flöten und hinterlassen ungültige Vergnüpfungen und sonstige Nettigkeiten ;)

hi,

ich will es mal kurz und bündig zusammenfassen:

Ausgangslage:

-10 Monate altes Notebook (acer)
    - 60gb festplatte in 4 Partitionen unterteilt (C: Win XP, D: Proggies, E: Dateien, F: Win 2k).
    -bis heute 100% funktioniert

Heute wollte ich Win 2 K starten und es kam nur ein Bluescreen mit ner halben Seite text.

Was ich bis jetzt schon versucht habe:

1) mehrere Neustarts -> erfolglos

2) mit Win2K CD reparieren -> erfolglos, allerdings wurde dabei alles gelöscht was auf F: war, bis auf 40mb, habs allerdings nicht geschafft irgendwo anzuzeigen was diese 40mb beinhalten

3) versucht Win2k neu zu installieren -> erfolglos, es erkennt nur die festplatte, aber nicht die partitionen d.h. ich hätte nur die möglichkeit gehabt die ganze festplatte platt zu machen

3) über Windows explorer F: formatieren -> Error: Formatierung kann nicht abgeschlossen werden

4) über partition magic versucht F: zu formatieren -> Error 58. Unable to write to boot sector. virus protection software may be running.

5) Norton AV deinstalliert und wieder über Partition Magic versucht F: zu formatieren -> Error 58

6) in boot.ini die win2k zeile gelöscht und wieder das gleiche spiel mit partition magic -> error 58

7) versucht partition E: und F: zusammenzulegen -> Error 58

8) Laptop ausm fenster geschmiesen, ich zieh jetzt nach Griechenland und werd Hirte ;) Kleiner Scherz aber ich bin echt kurz davor :(

Fällt euch noch etwas ein was man versuchen könnte um F: wieder in den Griff zu bekommen?

Vampyre

Hi,

ich konnte über die Suche leider nichts finden und auch google spuckt nichts eindeutiges aus, daher hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Gibt es einen Unterschied zwischen Win XP Prof SB und Win XP Prof ?
    Wenn ja, welchen?

Vielen Dank :top:

Vampyre