Beiträge von Vampyre

hi,

Hab gerade erfahren das ich morgen geschäftlich in Nürnberg sein werde, ich war noch nie da und kenn mich daher nicht aus, gibt es in der Fußgängerzone irgendein Nokia Center oder sonst ein Geschäft dass ein 9300 da haben könnte? Wenn ja wie heißt der Laden und wo befindet es sich? Bin für jeden Hinweis dankbar.

:top:

Vampyre

es kommt natürlich auch auf die bettgröße an, bei mir gehts um ein doppelbett, die billigversion von der KV kostet 100€, im Sanitätshaus etwas anständigeres kostet um die 300€ (=Matratzenbezug+Kissenbezug+Deckenbezug). Bei einem normalen Einzelbett kommt man wahtscheinlich mit etwa 50% der genannten Preise davon. Aber für Allergiker lohnt sich die Bettwäsche in jedem Fall :top:

Ist in nächster Zeit (zur CeBit oder so) mit größeren 2.5" HDs zu rechnen ? Wenn nicht würde ich auf eine externe USB 3,5" ausweichen., es geht mir haupsächlich darum über tv karte filme aufzunehmen und auf HD zu speichern, ggf. später auf dvd brennen. Muss ich hierbei auf etwas achten?

hi,

möchte meine Laptop HD aufrüsten und damit ich nicht im Sommer wieder HDs tauschen darf, möchte ich gleich etwas größeres haben 120GB oder 160GB wären ideal. Leider finde ich sowas nirgends oder hab ich nen :apaul: Ich meine ich hab mal von Trekstor eine 160GB 2,5" gesehen weiß aber leider nicht mehr wo.

Wäre für entsprechende Links oder Hinweise dankbar.

@ alle 9300 "Erfahrenen"

Ich hab gerade mit jemand vom Nokia Service Center telefoniert der mir gesagt hat dass ALLE 9300 die für Deutschland bestimmt sind folgende Sprachpakete beinhalten: Deutsch, Englisch, Luxemburg, Türkisch. Die jeweilige Sprache würde sowohl innen als auch aussen einstellbar sein.

Ergo muss man das 9300 nicht flaschen um zB Menüsprache Englisch zu haben(innen UND aussen). Kann das bitte jemand der ein 9300 da hat, überprüfen und bestätigen? Davon hängt ab ob ich mir das 9300 gleich kaufe oder noch warte bis es in UK verügbar ist. Danke :top:

Mal so nebenbei, das günstigste ist im Augenblick in DE 340 pound und in UK 475 pound, kann sich jemand den Preisunterschied erklären? :confused:

"27.01.2005 15:18

Polizeischlag gegen große Warez-Download-Site

Am gestrigen Mittwoch gelang der Staatsanwaltschaft Görlitz offenbar ein empfindlicher Schlag gegen die organisierte "Warez"-Szene. In mehreren Bundesländern wurden Wohnungen und Geschäftsräume von Personen durchsucht, die im Zusammenhang mit dem Betrieb der Website bockwurst.dl.am stehen sollen. Dort wurde gecrackte, teils kommerzielle Anwender-Software wie etwa Microsoft Office, kostenlos zum direkten Download angeboten. Auf Nachfrage von heise online bestätigte die Staatsanwaltschaft, dass Durchsuchungen stattgefunden haben, wollte aber aus "ermittlungstaktischen Gründen" keinerlei weitere Informationen geben.

Mittlerweile ist die Warez-Site, die nach Informationen von heise online täglich im Schnitt mehr als 100.000 Besucher verzeichnete, vom Netz. Sie galt in der Szene bis dato als größte Download-Plattform für gecrackte Anwendungen im deutschsprachigen Raum. Wo früher das zugehörige Forum zu finden war, ist nun zu lesen: "Leider mussten wir unser Board bis auf weiteres schliessen. Ob wir jemals wiederkommen, wissen wir leider nicht. (...) Euer BWB-Adminteam".

Bei Thomas K., dem Betreiber des Subdomain-Services für dl.am, seien Beamte mit Durchsuchungsbeschluss gestern um zehn Uhr in der Privatwohnung aufgetaucht, berichtete er heise online. "Fast gleichzeitig beschlagnahmten sie die beiden dedizierten Server in einem Rechenzentrum in Nürnberg, wo der Dienst gehosted war." Nach Angaben von K. ist der offenbar Hauptbeschuldigte, ein mutmaßlicher Mitbetreiber von bockwurst.dl.am, 17 Jahre alt. (hob/c't)"

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55622

Lass beim Arzt einen Pricktest machen, damit kann eine Milbenallergie nachgewisen werden. Und wenn die vorhanden ist, bekommt man die Allergikerbettwäsche von der Krankenkasse übernommen, die Bettwäsche fühlt sich baumwollartig an aber da gibt es auch unterschiedliche Firmen die unterschiedlichste Stoffe verwenden, da muss man sich ein wenig durchtelefonieren bis man die optimale Bettwäsche gefunden hat. Und es gibt Nasensprays die man jeden Tag benutzten muss (zumindest eine Weile). Natürlich alles gut belüften, und auf Teppiche, Stofftiere und sonstigen Staubfängern verzichten. :top:

Vampyre (der auf Milbe 1 und 2 positiv getestet wurde)

wenn/falls das 6300 rauskommt und es tatsächlich ein upgedatetes 6310i ist dann :top: :top: :top:

eines wundert mich doch... alle machen sich gedanken um die Cebit (10März), wo doch Cannes (14Februar) viel näher ist :p man darf auf jedenfall auf beide gespannt sein :top: