Gerüchten zufolge soll es das erste Nokia sein das sd cards unterstützt
Beiträge von Vampyre
-
-
sorry, aber wenn ihr englisch nicht ausreicht um das zu verstehen sind sie in der IT Welt eh verkehrt. Man könnte ja gemein sein, gleich bei der erstanmeldung dieses video einbauen, anschliessend ein paar quizfragen auf deutsch um zu überprüfen dass die nachricht auch angekommen ist, und wenn dieser quiz erfolgreich absolviert wurde, erst dann den user freischalten :p -
einfach göttlich :top:
das sollte man wirklich einbauen für die newbies, manche sind eine weile einfach nur "mitleser" und dann melden sie sich irgendwann an und posten, die kennen die regeln bereits, aber es gibt auch newbies die zufällig auf der hp landen, sich sofort anmelden und fröhlich darauf los posten, daher wäre es durchaus sinnvoll dieses video als 30 sek crash kurs einzubauen

-
bilde ich mir das nur ein oder deutet dieses scharnierartige ding rechts unten darauf hin dass man es irgendwie aufklappen kann? ich denke da an eine hiptop ähnliche konstruktion... das 7700 ist nicht umsonst eingestampft worden, vielleicht haben sie dem 7710 u.a. eine innentastatur spendiert um die übergangszeit zu überbrücken bis die breite masse bereit ist reine mediageräte zu akzeptieren
-
leider ist das nur ein Auszug, ich meinte die Pdf version dieser Broschüre die auf der Cebit als Ausstellerverzeichnis mit Standortangabe vertrieben wurde. Ich habe immer wieder einzelne Auszüge daraus gefunden, aber als Ganzes scheint es das nicht in elektronischer Form zu haben. Hat jemand von euch vielleicht noch die Papierversion und wäre bereit sie zu verkaufen? --->pn
Danke

Vampyre
-
-
Dass soll der Nachfolger des eingestampften 7700 werden:
-
bei xonio gibts n preview, in der dazugehörigen bildergalerie sind ein paar sehr gelungene live pics side by side mit 9210i und 9500 :top: kanns kaum erwarten bis das 9300 raus ist, es ist einfach ein geniales businessgerät!
-
danke
man möge es mir nachsehen in anbetracht der späten stunde -
Hi,
ich kann es selbst nicht fassen aber ich google schon seit über ner halben stunde und konnte das Ausstellerverzeichnis zur Cebit 2004 noch nicht finden. Vielleicht hat es ja einer von euch als pdf noch auf dem pc und kann es mir schicken. Wäre echt klasse, die Zeit drängt ein wenig, ich brauchs morgen vormittag.
Vielen Dank :top:
Vampyre