Beiträge von Vampyre

wenn wenigstens die tasten in einem matten silber wären, irgendwas halbwegs edles aus metal... dann noch der rest aus schwarzem matten metall (wie hiess dieses edel teil? vertu? sowas) und schon wäre es eine augenweide... würde an ein futuristisches schachbrett erinnern imho... ich denk da an solch eine farbkombination (meine das schwarz/silberne hinten):

edit: bild einfügen klappt hier irgendwie nicht, daher hier der link: http://www.siemens.com/index.j…dc_bcpath=1176441.s_5%2C&

aber mit diesem glänzenden silber siehts nur nach alufolie aus... das bastelwerk eines kindes... oder import aus dem orient marke "no name" für 2€ aus dem ramschladen um die ecke... :flop:

aber es wird schon seine käufer finden... hat das 7210 ja auch... schätze wenns um mobilfunk geht gibts grob unterteilt zwei gruppen: old school, dazu dürften die meisten von uns gehören, ohne google und gameboy aufgewachsen und die einführung des mobilfunkzeitalters als erwachsene mitverfolgt, und new school, kids die mit handies aufgewachsen sind obwohl sie keine brauchen, für die das wichtigste ist dass sie das "coolste" handy haben... und solche kaufen eben sowas wie 7210, 7260...

habs ja mit dem "img" button gemacht, (aug img geklickt und url eingefügt) deswegen wunderts mich dass es nicht geklappt hat, war aber mein erster versuch, hab ich was übersehen? :confused:

hi,

Schock am frühen Morgen, das ist/soll der 7260 sein :rolleyes: wohl doch nix mit business phone :( dachte nach dem 7600, 3650, 7210 etc würde sich das tastenfeld endlich wieder verbessern :-/

hier tech spec: (kann das bitte jemand bestätigen der czehisch versteht?)

92g
    128x128 display
    series 40
    65.536 colours
    vga cam
    MIDI 2.0
    xHTML
    email client POP3/SMPT
    IR
    FM radio
    GSM 900, 1800, 1900
    EDGE, GPRS, HSCSD

mehr infos/pics unter: http://mobil.idnes.cz/mobilni_…okia/nokia7260040818.html

in eldars forum gibts auch nen thread dazu: http://www.mobile-review.com/f…ead.php?p=91160#post91160

Gruß,

Vampyre

schade dass man das nicht downloaden kann. es ist sehr beeindruckend, trotzdem denke ich dass da videotechnisch nachgeholfen wurde. was meint ihr?

hi :)

ich suche einen elektronischen griechisch Übersetzer, habe bis jetzt nur den hexaglott traveller med ausfindig machen können. Welche Alternativen gibt es? Es geht mir vor allem um ausführlichere Übersetzer, denn der Hexaglott ist mit 14.000 Stichwörter nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Es kann auch gern ein Griechisch-Englisch Übersetzer sein.

Sind in Griechenland ausführlichere Übersetzer erhältlich? Wenn ja von welcher Firma? hat die Firma ne hp?

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Vampyre

hi,

benutze seit 2 Jahren ein 9210 und seit kurzem bekomme ich ständig eine Fehlermeldung dass nicht genügend speicher frei wäre, obwohl ich alles ausser betriebssystem auf MMC gespeichert habe. Laut memory sind gerade im gerät 82kb frei :confused: die restlichen 3956kb werden mit "other file types" angegeben. Da ich im augenblick weder IR noch einen seriellen port zur verfügung habe kann ich alles nur über MMC ablaufen lassen. Ich würde gern das betriebssystem auch auf MMC haben damit der interne speicher völlig frei bleibt. Funktioniert das oder muss das betriebssystem im gerät installiert sein? Gibt es sonst noch einen weg um dieses problem zu beheben?

Bin für jeden vorschlag dankbar :top:

Vampyre