Beiträge von Vampyre

hier noch ein bild vom my-S7:

http://www.mobile-review.com/news.php?language=ru#news3139

edit: hab grad gesehen dass die englische fassung online ist, für bild siehe link, den text dazu gibts hier:

"The French company Sagem has introduced new smartphone powered by Windows Mobile 2003 for Smartphone – it’s Sagem myS-7. The novelty represents a tri-band GSM (900/1800/1900 MHz) phone that supports GPRS Class 10 (4+1, 3+2).

The handset carries 32 MB onboard for applications and user’s data and the slot for SD/MMC cards (SDIO supported). The myS-7 is equipped with a color 176x220x65K LCD screen and an integrated VGA (640x480) camera with the 4x digital zoom.

The dimensions are small – 110x49x20.7 mm, weight – 120 g. an ultra-slim battery provides up to 240 minutes of talks and 100 hours standby.

Sagem myS-7 will be commercially available a little bit later. The price is still unknown, however in Europe the smartphone can be ordered for some €550. "

hi,

ich verwende sehr viele fonts und es wäre viel übersichtlicher wenn man diese irgendwie in Ordner unterteilen könnte "Arbeitsfonts" "Kreativfonts" etc. so ähnlich wie favoriten in inet explorer. Gibt es irgendeine Möglichkeit um Fonts zu verwalten? Es geht um Word 2K.

Thx :top:

Vampyre

vielen dank für eure antworten :top:

das mit der sprachquali hört sich ja nicht so toll an :(

ich bin hauptsächlich durch den dynamischen smsspeicher und radiofunktion auf dieses handy aufmerksam geworden, das design ist nicht berauschend aber das ist kein ausschlaggebendes kriterium imho.

kennt ihr andere series 40 handys mit dynamischem smsspeicher und evtl bessere sprachquali? ist die beim 6810 echt so schlimm?

ich könnte mir noch ein 6610i bzw ein 6610 vorstellen hat jemand von euch vergleichswerte was sprachquali angeht?

thx a lot :top:

Hab gerade gelesen dass 6810 einen dynamischen Speicher von 3,5mb hat u.a. auch für SMS :eek: :top: da mich die ganzen anderen sachen speichertechnisch nicht interessieren, würde ich gern wissen:

1) wieviele SMS kann man in 3,5mb unterbringen?
    2) ist der content copier teil der pc suite des 6810?
    3) in welchem format können die SMS mit hilfe des content copiers auf dem pc 4) gesichert werden?
    5) können sie anschliessend wieder auf ein anderes Handy upgeloaded werden?
    6) ist es egal ob es sich bei dem anderen handy um ein series 40 oder series 60 gerät handelt?

7) kann man auch ohne headset radio hören?

Vielen Dank :top:

Vampyre

:D ich denk freaks sind wir wohl alle denn welcher normale mensch verbringt seine freizeit in internethandyforen? ;) andererseits, wer will schon normal sein? nur tote fische schwimmen mit dem strom :p

sorry für OT