du meinst doch nicht das kleine schwarze teil auf seite 10 rechts vom notebook? bin auf 1500% gegangen... das ist die Stromversorgung... schau dir die kabel genau an... ![]()
Beiträge von Vampyre
-
-
warum es so ist weiß ich auch nicht... ich musste mal meinen laptop einschicken und bekam für 2 monate ein leihgerät, da hab ich alles möglich drauf installiert... dann kam der langersehnt anruf dass mein laptop repariert wurde und abholbereit ist, in aller hast hab ich alles an software deinstalliert die ich draufgespielt hatte, dann wollte ich meine dateien auf ner cd brennen... nur dass die weg waren... 2 monate arbeit für die katz... am service center haben sie auch drüber geschmunzelt, man muss wohl immer zuerst dateien sichern bevor man die software deinstalliert... weiß der henker welcher programmierer sich diesen schwachfug ausgedacht hat und wieso... wie heißts so schön hinterher ist man immer schlauer

-
hi,
habe den Fehler gemacht Word XP auf meinem PC zu installieren und jetzt versuche ich verzweifelt zu Word 2000 zurückzukehren. Word 2000 kann ich nicht installieren weil ja eine neuere version drauf ist. Wenn ich Word xp deinstalliere gehen alle *.doc dokumente den bach runter, alle vorher zu sichern würde 1) lange dauern und 2) die ordnerstruktur ginge verloren.
Wie kann man nach Word XP wieder word 2000 installieren?
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
Vampyre
-
Als zweithandy dürfte es ein Renner werden

"Klapp-Handy mit brillantem Display: Philips bringt mit dem 650 den zweiten Vertreter seiner 600er Handy-Serie nach dem 639. Auch das neue Modell ist außen mit einem kleinen OLED-Display ausgestattet.
Herausragendes Merkmal des 650 ist laut Philips die Standby-Zeit von etwa fünf Wochen. Eine Akku-Ladung soll für eine Sprechzeit von maximal 8,5 Stunden ausreichen.
Weitere Features:
• Triband-GSM-Handy (900/1800/1900 MHz)
• 7 MByte integrierter Speicher (davon 6 MByte für Nutzerdaten)
• Größe: 88 x 46 x 24,5 mm
• Gewicht: 93 Gramm
• aufsteckbare Digicam (optional erhältlich)
• Farb-LC-Display mit 128 x 160 Pixeln Auflösung
• MMS
• Infrarotschnittstelle
• Java 2.0
• GPRS der Klasse 10
• WAP 1.2.1
• Timer-Funktion zum Ein- und Ausschalten des HandysDas Philips 650 soll nach Angaben des Herstellers im Herbst auf den Markt kommen. Der Preis ist noch nicht bekannt. "
Quellle und Bild: http://www.xonio.com/news/news_12137373.html
-
Die Seite ist immer noch down, kannst du den text bitte posten?
-
das photoshopbild ist ein fake das isdt klar, aber die technische zeichnung in dem pdf sieht verdammt authentisch aus, auf seite eins steht Model: 7260, Type: RM-17
-
yep die zeichnung auf seite 2 war auf der tschechischen website, und dass es jetzt nach nur ein paar stunden schon wieder weg ist spricht bände :top:
-
ich hab den text gespeichert, da gibts noch ein bild dazu, hab aber kein webspace, kanns dir aber emailen,,, hier der text:
"Neznámá Nokia 7260 - vzhled 7610 + Series 40
Nokia připravuje nový mobilní telefon postavený na bázi Series 40, který si vypůjčí tvar od "chytré sestry" se Symbianem, modelu 7610. Novinka se bude jmenovat 7260 (typ RM-17) a podle dostupných informací bude vybavena integrovaným fotoaparátem zatím neznámého rozlišení. Telefon však jistě bude podporovat tři pásma GSM (900/1800 a 1900 MHz) a nabídne datovou podporu EDGE. Nová Nokia 7260 bude pravděpodobně představena v září."
-
es scheint das design des 7610 geerbt zu haben nur eben mit series 40 software, hier der link:
-
hab grad mit Nokia telefoniert *ggg* der GPS Empfänger ist ein Witz, man bekommt die längen und breitengrade in Minuten,Sekunden usw angezeigt und muss dann mit Hilfe einer Papierkarte nachschauen wo man ist... also kein Kartenausschnitt wie man es von Autonavigationssystemen kennt... naja... wäre auch zu schön um wahrzusein...