Beiträge von Vampyre

danke für die antwort TonyLuka :)

ich hab kein p900 vor mir, was meinst du mit der "kopieren/einsetzen" funktion?

ich glaub ich hatte bis jetzt einen denkfehler, dieses programm ist das lediglich für das handy selbst? sprich *.sys file auf handy und dann werden die sms irgendwie in *.txt umgewandelt und das ist alles? ich meine gibt es kein dazugehöriges sms verwaltungsprogramm für den pc? sinn der sache ist ja dass man die sms auf dem pc backupen möchte.

wenn die sms als txt file gespeichert werden gehen doch zusätzliche daten verloren (zb. uhrzeit, datum, sender) oder ?
    werden sie wenigstens einzeln als txt gespeichert ? (also sms1.txt, sms2.txt, sms3.txt etc)
    oder werden alle untereinander in einer text file nacheinander aufgeführt?

danke nochmal :top:

edit: re: profile: heisst das, das p900 kennt nur zwei "zustände" klingeln bzw nichtklingeln. das wars? keine vibration, keine gruppenklingeltöne etc? sorry, dass ich nochmal nachfrage aber wenn man den preis des handys bedenkt sollten profile imho vorhanden sein, gerade business user würden sich freuen wenn sie nicht vor und nach jeder besprechung einstellungen am handy vornehmen müssen :confused:

hi beyond :)

danke für den link, allerdings muss ich zugeben dass ich kein wort japanisch versteh, kannst du bitte einen englische oder deutsche version der website verlinken?

ich war grad auf panasonic.com und hab versucht usbaaspi.sys zu finden, allerdings erfolglos.

Vampyre

hi :)

bin dabei mir ein 6230 zuzulegen, könnte ich dann die mmc aus meinem 9210 in 6230 reintun und die darauf gespeicherten kontakte, kalenderdaten, sms etc in 6230 importieren? wenn nicht, welche andere möglichkeit gäbe es um alle genannten daten aufs 6230 zu bekommen?

kann man beim 6230 den speicherort bestimmen? also zB dass sms direkt auf mmc gespeichert werden sollen und nicht im internen speicher?

Danke für eure Hilfe :top:

Vampyre

zwei fragen zum p900

1) bin beim stöbern auf diese software gestossen und hab über die suche noch nichts dazu gefunden:
    http://my-symbian.com/7650/app…ons.php?fldAuto=812&faq=2

wäre evtl jemand von euch bereit selbige mit seinem p900 zu testen? wäre echt klasse :top: mich inteteressieren vor allem folgende punkte:

-kann man auf dem pc gespeicherte sms auch dann lesen wenn das phone nicht angeschlossen ist?

-sind folgende daten ersichtlich für jede sms: datum, uhrzeit, absender?

-wird die ordnerstruktur übernommen? (also auch benutzerdefinierte odrner)

-in welchem format werden die sms auf dem pc gespeichert? (zB *.txt)

Wenn jemand eine andere software kennt die den gleichen zweck erfüllt oder jemand andere vorschläge hat, bin für alles offen.

2) ich habe wiederholt gelesen dass das p900 keine profile hat, kanns mir allerdings kaum vorstellen, kann das jemand von euch bestätigen? wenns welche gibt, bestehet ein unterschied zu den N**** profilen?

Vielen dank für eure Hilfe :top:

Vampyre

meine usb 2.0 festplatten werden unter DOS nicht erkannt, ich habe gehört dass es da eine software gibt die das problem beheben könnte, allerdings konnte sich mein kumpel an den namen nicht mehr erinnern.

Weiß einer von euch vielleicht Rat? am besten wäre natürlich downloadbare free/shareware, aber das wichtigste ist, dass die festplatten erkannt werden, da backup sonst unmöglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Vampyre

das handy ist für ältere herrschaften (telefonieren und smsen klappt immer noch nicht ganz und das nach 4 jahren handybesitz) und ich möchte nicht dass sie unnötige kosten haben durch unfreiwilliges surfen.

gibt es irgendein Handy von Samsung dass keine blaue waptaste hat ?

wäre klasse wenn ihr mir was empfehlen könnt :top:

Vampyre

danke für den link ich hab mir die seite durchgelesen und was seh ich da? Copy&paste:

Trust 350FL Mouse Secu-Scan optical
    Mit dieser Maus haben Sie nicht nur eine angenehm zu benutzende USB-Maus mit optische Abtastung, sondern gleichzeitig einen Fingerprint-Scanner, der das lästige Anmelden an PC und Netzwerk zum Kinderspiel macht. Ihr Fingerabdruck wird zum Passwort, dass kein anderer hat und das Sie nie vergessen können. Schöne Idee – und gut umgesetzt.

Könnte das echt zuverlässlich funktionieren oder ist das als Werbegag gedacht? Ich benutzte wie gesagt ein laptop als hauptpc und es wäre schon beruhigend zu wissen dass da keiner an meine daten kommen kann ausser ich hab nen zwilling und selbst der könnt nicht ran wegen verschiedene fingerabdrücke :D

also was meint ihr? top oder flop?

Danke fuer deine Antwort :)

*gruebels* wieso sollte man rechtshaender sein ?

bin ambidexter, spricht irgendwas gegen die linkshaendige benutzung der maus ausser dass man dann keinen zugriff mehr auf die seitlichen tasten haette ?

hi,

ich will keinen neuen thread aufmachen, daher hier meine frage:

ich hab 2 uk sim karten (1xorange und 1xvodafone) beide wurden seit ca 1 Jahr nicht mehr benutzt, sind sie noch aktiv oder werden die abgeschaltet wenn man sie xy monate nicht benutzt? wenn ja, kann man sie wieder aktivieren oder muss ich mir wieder neue kaufen?

ta :top:

Vampyre