heißt das quasi ich kann jemanden in england ne sms schicken aber sie kann mir nicht auf gleichem wege antworten weil sich d1,d2,e+ und o2 querstellen? das ist doch echt :flop:
Beiträge von Vampyre
-
-
hat es jemand schon geschafft mit der 4.0 version erfolgreich sms zu schicken? theoretisch müsste es gehen, aber theoretisch müsste es auch mit der 2003b version gehen was es schon seit mehreren monaten nicht mehr tut, was da passiert ist :confused: auf jedenfall würde ich gern wissen ob das jetzt bei 4.0 geht? wenn nicht dann brauch ichs mir erst gar nicht runterladen, den das wäre der hauptgrund.
-
hi

habe gerade den Namen einer software bekommen die behilflich sein könnte "On Track Disk Manager", leider finde ich auch über google nicht wirklich mehr information darüber. hat einer von euch erfahrungen mit dieser software ? weiß einer wo man sie herbekommt? (hab noch keinen download link gefunden oder eine hp wo man es bestellen kann, bin für jeden hinweis dankbar)
Schönen Sonntag!
Vampyre
-
hi

kennt einer von euch folgendes proggi http://www.logomanager.co.uk/p…hp?id=53§ion=overview
was für erfahrungen habt ihr damit?
ist es besser als der telefonbucheditor? http://www.moosy.de/tbe7110/tbe7110.htm
kann man beide mit dem 6230 verwenden?
danke für eure hilfe :top:
Vampyre
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Das 6110 ist gut möglich, aber das 7110 als weitverbreitet zu bezeichnen, halte ich für otopisch.War ziemliche Mangelware damals, und war AFAIK das erste Nokia mit WAP, da habe dann alle angenommen WAP hiesse: Where are the phones...

an die wir haben kein 7110 Pappkartons in den Handyläden erinnere ich mich noch gut, das waren noch Zeiten *nostalgisch werd* die ersten geräte gingen für das mehrfache des offiziellen Preises überm Tisch... hat Monate gedauert um eins zu ergattern... damals haben sich viele 6110besitzer die ich kannte ein 7110 gegönnt, aber vielleicht lässt sich das ja wirklich nicht verallgemeinern... trotzdem, ich denk so einen hype wie damals beim 7110 hats nie wieder gegeben... schade dass es wohl nie einen nachfolger geben wird 
-
was war eigentlich das am meisten verbreitete handy aller zeiten? 6110? 7110? gibt es irgendwo entsprechende statistiken zu lesen?
-
naja... wenn man 10Gigs an Proggies neuinstallieren darf dann cheers

ursprünglich war das so gedacht auf c: OS und auf d: proggs und falls ich den OS neu drauf machen muss dann bleibt mir wenigstens die neuinstallation der programme erspart... war aber ein denkfehler da die ganzen verknüpfungen dann inaktiv wären und ich die proggs sowieso neu installieren müsste :flop:
hinzu kommt dass jetzt d: fast voll ist (im laufe der zeit kommen doch so einige proggs zusammen
) daher wäre es sinnvoller aus c: und d: nur eine partition zu machen. neuinstallation kommt allein deswegen schon nicht in frage, weil ich bei manchen proggs nicht mehr 100% weiss wie ich sie zum "laufen" gebracht habe
, und ich will jetzt nicht ein paar nächte wieder drin rumbasteln.
-> never change a running system
also wenn ihr wisst wie man 2 partitionen vereinen kann ohne dass die proggs und dateien darauf durcheinander kommen, bitte melden. thx :top:
-
Frage zu Partition Magic (vollversion):
Wenn man 2 partitionen vereint, gehen die darauf gespeicherten daten verloren?
zB ich möchte c: und d: vereinen, ich hab auch auf d: programme installiert, werden die danach automatisch ins richtige ordner verschoben?
also von d:->programme->xxx nach c:->programme->xxx oder sind die alle futsch bzw tote links und ich darf sie neu installieren?
danke für eure hilfe :top:
Vampyre
-
endlich tut sich was bei nokia, hier auch nochmal ne meldung zu neuen preisen:
http://www.xonio.com/news/news_11834101.html
weiß jemand welche handys davon betroffen sind? gibt es schon irdgendwo eine tabelle mit den neuen preisen?
-
ähem... vielleicht hab ich ja nen :gpaul: aber für wen ist dieses ding gedacht? die bilder kann man sich aufm display genauso ansehen, zudem dürfte das display sogar noch grösser sein :confused: