Beiträge von Vampyre
-
-
Hi

Hab gerade zum ersten mal was über ein LG C 1200 gelesen, die Suche hat nichts ergeben, weiß jemand von euch mehr darüber als den links zu entnehmen ist?
http://www.xonio.com/news/news_11876954.html
http://www.t-mobile.de/shop/ha…55,2963-_2706-0-0,00.html
Regards,
Vampyre
-
hi

Die Suche hat leider nichts brauchbares ergeben so dass ich auf diesem Wege auf Hilfe hoffe.
Bis heute lief alles ganz normal, ich habe keinerlei Einstellungen geändert oder neue Software installiert o.ä. trotzdem ist folgendes Problem aufgetreten:
ich surfe im inet und wenn ich auf einen pdf link doppelklicke um die datei zu lesen bzw zu downloaden dann schliessen sich automatisch alle internet explorer fenster. Anfangs dachte ich dass es an dem jeweiligen link lag, aber da dies bei verschiedenen links auf verschiedenen websiten vorgekommen ist muss es wohl doch etwas mit dem IE zu tun haben.

Bin für jeden Hinweis dankbar :top:
Vampyre
-
Nokia 7110 ab softwareversion 5.0, 150SMS Speicher, ist zwar etwas älter aber man bekommt es bei ebay nachgeschmissen und es ist ein sehr gutes (Zweit)Gerät
-
war vorhin kurz bei vodafone, hatte aber nur ein paar sekunden zeit um mit dem handy zu spielen, erster eindruck:
+endlich benutzt man die blaue taste in der mitte für bestätigung anstatt für wap
-branding hoch 10, nur eine menüsprache
-der kalender ist ja wohl ein witz, nur monatsansicht oder tagesansicht. was ist mit wochenansicht? alle geburtstage anzeigen als liste? alle termine als liste anzeigen?sorry Samsung so nicht, und das bei dem preis :flop:
hoffentlich sind D410 und E800/810 durchdachter konzipiert.
Regards,
Vampyre
-
jedes NSC kann dieses update machen, kostet allerdings ca. 35€
-
kannst du ein screenshot von dem usb 2.0 tv posten? wir haben ja jetzt ein 1.0 screenshot und könnten beide somit vergleichen. wäre echt klasse :top: danke!
-
klar doch, siehe vorherige postings: TV mit USB 1.0

scherz beiseite, hat jemand von euch usb 1.0 TV mit der USB 2.0 vergleichen können? gibts da unterschiede? sind sie gravierend? scrennshots zum vergleich wären optimal, vielleicht weiß jemand wo es sowas online gibt.
Regards,
Vampyre
-
@ m.c.ignaz
kannst du bitte eine liste oder einen link posten mit den neuen handypreisen in uk? danke :top:
regards,
Vampyre
-
ich fürchte genau das geht nicht... ich habe ghost 2003 und wollte auf meine usb 2.0 festplatten ein mirror erstellen, das kam dabei raus:
Error no. 40204
Es konnte kein Laufwerk mit der angegebenen Datenträgerkennung gefunden werden. Möglicherweisen müssen Sie zusätzliche Treiber laden um auf dieses Laufwerk zuzugreifen :confused:dann habe ich acronis true image versucht:
USB device not accepting new address. error: -71 :confused:
Es kann wohl nicht sein dass beide Programme spinnen, deshalb denke ich dass es an der USB-DOS Kompatibilität scheitert, und dieser Tipp mit On Track Disk Manager war ein verzweifelter Versuch selbiges Problem zu lösen.
Ich weiß dass Ghost mit firewire kann nur leider hat mein notebook kein firewire, hat es denn schon jemand geschafft Ghost mit "nur" usb 2.0 festplatten erfolgreich zu nutzen? wenn ja, bin für jeden hinweis dankbar. ich steh hier mit zwei neuen usb 2.0 hds und ghost und acronis true image und kann keine mirrors erstellen.