dieses handy? wahrscheinlicfh nie, da steht doch nichts davon dass es GSM fähig sei. aber in 1-2 Jahren dürften auch hier die ersten 3MP Handys rauskommen *ggg* bis dahin gibts in Japan wahrscheinlich schon 5MP, aufholen werden wir sowieso nie. Sinn und Unsinn einer 3MP cam ohne optischem zoom sei dahingestellt.
Beiträge von Vampyre
-
-
Taschenlampenfunktion?
*scherz -
Dia Antenne sitzt einwandfrei im Gehäuse, aber da es besagte Empfangsprobleme gibt muss wohl irgendwas nicht ganz stimmen, die haben bei der letzten Reparatur die Platine ausgetauscht, vielleicht ist da was schief gelaufen mit der Antenne.
Ein neuer Akku... hm... ok, nach 5,5 Jahren sei dies gegönnt.
Ein Originalakku kostet um die 40€ und Antennenwechsel 10€ (hab grad beim NSC angerufen). Wenn es dann wieder einwandfrei funktioniert wäre es mir das natürlich wert, gibt es eigentlich eine Garantie auf NSC Reparaturen? -
Hi

Hatte ein Problem mit dem 7110 und habs in ein NSC gebracht, das alte Problem ist gelöst aber jetzt ist ein neues aufgetreten.
Es verliert den Empfang von einer Sekunde zur nächsten (nein, es liegt nicht am Netz, habs mit allen 4 Netzbetreibern versucht), und manchmal schaltet es sich von selbst ab zB wenn manchmal ne SMS reinkommt aber meist passiert es ohne Grund (obwohl der Akku noch voll ist).
Würde es reichen die Antenne auszuwechseln oder sollte man auch den Akku ersetzen? bzw woran könnte es noch liegen?
Danke für eure Hilfe :top:
Regards,
Vampyre
-
das mit der tastatur mag keine so tolle lösung sein aber vom design her ist das baby richtig sexy *find* :top:
aber irgendwie erinnert es auch an ein altes Trium Astral :p
-
:eek: wie heisst das Phone und von welchem Hersteller ist es?
-
Nun ja, netter 3650 Nachfolger für den Schulhof... die Business Variante wäre allerdings viel interessanter *gespannt bin*
Vor einigen Jahren hies es bei Nokia (7110) "W here A re the P hones?"
Heute heisst es "Where are the Business Phones?"

->Fortschritt :top: -
:eek: und wer singt "lane moje" im original? gibts nen link um reinzuhören?
ps hab grad gelesen dass "lane moje" und der Makedonische song aus der gleichen feder stammen http://www.tiscali.co.uk/cgi-b…ish/serbia_montenegro.htm
-
kann jemand eine offizielle Quelle für den Diplom vs Bachelor/Master Vergleich posten? also quasi was wie als gleichwertig angesehen wird oder auch nicht.
ich hab mir mal den Spaß gemacht an der OU (England) nachzufragen, mit einem Deutschen Fh-Diplom müsste man noch ein Jahr studieren um einen Bachelor zu bekommen :eek:
-
Sorry, aber Max hat bei dem Eurovision Contest nichts verloren, er ist der nette Junge von nebenan von dem alle Schwiegermütter träumen, aber soll sowas bitte ganz Europa begeistern können? Das ist doch kein Musikantenstadel für Rentner !
Ruslana hat zwar ne verteufelt gute Show geliefert aber das ist ein Song Contest und kein Zirkus.
Serbien&Montenegro fand ich sehr beeindruckend, imho hätten sie gewinnen sollen.
Lisa Anders (Zypern) Stimme war atemberaubend aber man hätte ruhig ein Lied auswählen können bei dem ihr ganzes Stimmpotential hätte zur Geltung kommen können, trotzdem hätte sie imho einen zweiten Platz verdient. Wie kann man so eine Mainstream nummer wie die Türkei besser plazieren als solch eine Stimme?
Musikalisch interessant fand ich auch Mazedoniens Beitrag (oder zumindest den 7/8 Takt).
Der Rest waren entweder peinliche Teenieballaden oder Mainstream (ich sag nur "in the disco")
Trotzdem war es eine interessante show (besonders im Vergleich zu den Vorjahren) und man kann sich auf die Eurovision 2005 freuen
Durch die neuen Länder kommen auch neue Musikelemente mit rein, ich finde es mehr als beeindruckend wie gut sich die Debütanten schlagen, man kann gespannt verfolgen wie sich das langfristig auswirkt (Vergleich Eurovision 2010 und Eurovision 2000) :top:just my two cents,
Regards,
Vampyre