Meine Wenigkeit ist am Samstag auch da, kleiner Vorschlag: wäre es nicht einfacher wenn man sagen würde alle die an nem TT Treffen interessiert sind treffen sich am Samstag um xy Uhr am Stand xy?
Beiträge von Vampyre
-
-
also wenn die wirklich mit dem 7610 gemacht wurden und sie nachträglich auch nicht mehr bearbeitet wurden dann hut ab :top: da kann man sich ja schon auf cebit 2005 freuen (2mp cam?) und spätestens dann wird für den durchschnittmenschen die digicam als eigenständiges gerät nicht mehr so wichtig
-
Dein Wort in Nokias Ohr

Ich schätze jeder 6310i Besitzer wartet auf einen würdigen Nachfolger und es gibt einige 6310i Besitzer... das wäre doch eine riesengeschäft für Nokia, wieso sie sich das durch die finger gehen lassen wollen ist mir nach wie vor schleierhaft...
wann sind dieses jahr eigentlich nokiakonferenzen angekündigt bzw werden erwartet? (ich meine jetzt nicht spekulationen a la ich hab die strenggeheime info gehört dass am xy Mai Nokia dies oder jenes Handy mit 10 MP cam rausbringt, ich möchte wirklich nur die daten der konferenzen damit man sich schon darauf freuen kann und sich ein wenig über die bis jetzt nicht so traumhafte cebit konferenz hinwegtrösten kann... vorfreude ist die schönste freude

-
nein, finde ich nicht, man sollte nur einen posting haben, der ständig upgedatet wird, am besten einen neuen thread in dem keine antworten zugelassen werden also nur die jeweiligen links drinstehen, so wie bei den test threads, mit allen privaten webpages auf denen sich cebit bilder befinden, dann ists schön übersichtlich, evtl noch dazu schreiben um was für bilder es sich handelt z.b. überwigend nokia oder digicams etc. damit den modem usern das durchklicken und warten und suchen erspart bleibt... just my 2 cents
danke an alle die webspace zur verfügung stellen und an alle die bilder einschicken :top:
-
hab ich mich grad verlesen oder hat das 7610 wirklich kein infrarot? :eek:
-
hi

ich bin nicht so der "anmeld fan" (siehe cebit.de planer) daher dachte ich dass wir hier für alle zusammentragen könnten wo sich was befindet, in den nächsten tagen wollen sicherlich viele von uns hin, und da die zeit meist eh sehr knapp ist, wäre es gut zu wissen wo was ist.
Ich mach mal den anfang mit den Handyständen:
Motorola Halle 26 Stand E40 - E60
Sagem 26 E32
Philips 21 B02
Panasonic 26 D60
Samsung 26 D68
S/// 26 D32
Siemens 26 C32
Sendo 26 C60
Maxon 26 F30
Nokia 26 E68, F72Vielleicht weiß jemand die entsprechenden Stände für digicams, software etc und würde sie hier posten...
:top:
Vampyre
-
auf nokia.com gibts ein video zum 7610 leider kann man es nicht downloaden oder ich hab einen :gpaul:
-
hier das video zum download: http://www.thenewsmarket.com/N…da7308a9dbb1&CustomPage=0
-
und welche gründe hast du zu der annahme???
-
nein haben se nicht, die letzten 20 mins sind q&a