es ist aber gesamter Speicher und nicht freier....
AUch vorinstallierte Applikationen müssten den "freien SPeicher" verkleinern, nicht aber den gesamten Speicher !
Beiträge von dEmOnXXL
-
-
ruag
Ich bezweifle mal ,dass dir jemand ein solches Werbegeschenk macht, es sei denn du bist Großabnehmer von dem. Mein Vater ist jedes Jahr auf der Cebit,auch in allen Händlerbereichen/Lounges von bedeutenden Firmen (ja, er ist geschäftlich da und ist sozusagen "Großkunde"), und es gibt/gab nie SO große Sachen. USB-Sticks, evt. Mp3 Player, Headsets, kleinere Teile etc. sind drin aber sowas nicht
.
Zumal es den Unternehmen grade im Moment sowieso nicht gut genug geht um sowas zu verschenken. -
hm also ich weiß von meinem Vater (mit dem ich die letzten 2male auch zeitweise da war), das man als entsprechender Fachbesucher
auch ordentliche Giveaways praktisch hinterhergeworfen bekommt (USB Speichersticks, Handy Headsets, usw...). Insofern muss man nicht immer "Jäger und Sammler" sein wenn man was mitnimmt.
Ich würde mich aber auch NIE an diesen ätzenden langen Schlangen für irgendn Scheiss anstellen (auf der letzten IFA war das schlimm
, da standen die durch 2 Hallen für solche komischen Surfbretter an). -
Leute, Leute, wart ihr noch nie innem Händlerbereich auf der Cebit
?Verschiedene Pizzas, Suppen, usw... , zum Trinken Bier, Cola, Cocktails , usw.. dazu immer schöne Präsente (hab noch mindestens 4 USB Speichersticks davon, hab aber auch schon Headset fürs Handy,Diktiergerät, usw.. bekommen).
Dazu noch die Standpartys , die zum Teil echt erste Sahne sind.SO lass ich mir die Cebit gefallen
. -
inner Disco mitm PDA rumrennen und Getränke aufschreiben
?Nee, danke ,entweder man hat grad Kohle und trinkt ordentlich was
, oder halt nicht, aber inner Disco würd ich nie mitm PDA rumrennen . -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
leider läßt sich,soweit ich weiß,
der Lautsprecher nicht abschalten.
Selbst wenn Du ein Heaset hast,
bleibt der lautsprecher, leise, an!?Deshalb macht ein MP3 Player auf dem 3650 nicht viel Sinn.
Fakt ist auch, dass das 3650 nur Monoton hat,
egal was für eine Sofware, welches Headset Du nutzt!Was Deine ursprüngliche Frage betrifft,
es gibt von Nokia ein Stereoheadset.
Schau mal bei Ebay oder im Nokia Shop.
Mono bleibt der Ton aber trotzdem!Bei neuer Firmware kommt nix mehr aus dem Lautsprecher raus , wenn das Headset drin ist. BTW: Mit UltraMP3 ist bei mir (3660) die Qualität bei guten MP3 Files , und nicht zu sehr bass-lastigen Titeln, ungefähr vergleichbar mitm etwas älteren Walkman, also zum MP3 hören im Bus oder inner Bahn reichts allemal.

-
jo, das hatte ich auch jetzt schon einige Male, kann ganz schön irritieren wenn man denkt , man hatn vollen Akku und muss nicht aufladen , und dann ne halbe Stunde später wieder nur 1 Balken...
-
Jatomix Curve ist das einzige Prog was ich kenne, das Graphen zeichnen kann. Außerdem gibts da noch n Midlet für lineare Gleichungssysteme.
Es gibt noch 2-3 Symbian wissenschaftliche Rechner aber keiner davon kann mich bislang überzeugen.
mfg
dEmOn -
mit Languard Network Scanner solltest du die neue IP schnell finden (wenn du eine ungefähre Vorstellung vom IP Bereich hast
). -
logischerweise funktionieren diese Dongles dann nur mit diesem einen Headset, nachträglich BT-fähig kann man ein Handy ohne grundlegende Veränderungen der Firmware wohl nicht (es sei denn BT ist in der Firmware schon vorgesehn was afaik in einigen S40 Phones der Fall ist).