Beiträge von dEmOnXXL

    Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Beim Palm Tungsten T3 gibt es unter bestimmten Umständen eine Möglichkeit auch unsichtbare BT Geräte zu jacken ohne spezielle Software.


    Der Bluetooth Manager speichert alle Geräte, die er über die BT Suche gefunden hat wenn im Menü Einstellungen "Gerätenamen Cache ein" aktiviert ist. Dazu muss natürlich während der Zeit des Suchvorgangs das andere Gerät sichtbar sein damit es gefunden wird. Stellt der andere dann sein Gerät auf unsichtbar kann man ihm trotzdem über den T3 was schicken in dem man z.B. ein Adressbucheintrag auswählt und auf senden geht. Dort hat man die Möglichkeit zu suchen oder aus einer Liste gefundener Geräte das Gerät auszusuchen dem man was schicken will.


    Ganz witzig wenn man jemanden kennt, der nur gelefgentlich mal Bluetooth auf sichtbar hat und in der Zeit mit dem T3 gesucht hat und das Gerät gespeichert hat um ihm was zu schicken wenn sein Gerät auf unsichtbar ist.


    Also mein Nokia 3660 speicher einmal gefundene Geräte auch eine gewisse Zeit und imo kann man in der Zeit auch an dann unsichtbare Geräte schicken.

    Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, wüßtest du die Antwort ;) Nein, gibt es nicht !


    Ich hab diesen Thread so ungefähr von der ersten Seite an mitgelesen, ich denke du hast das kleine Wörtchen "inzwischen" in meinem Post überlesen :) .
    mfg
    dEmOn

    [URL=http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39119684,00.htm]Hier[/URL] steht ein imo sehr interessanter Kapitel über Sicherheitslücken bei einigen älteren(oder auch nicht) Bluetooth Handys von S/// bzw. Nokia. Kann mir jemand erklären wie das funktionieren soll ?
    Wäre theoretisch das Zugreifen auf eine solche Sicherheitslücke mittels Symbian/PPC Proggie möglich ? Hat jemand davon schonmal was gehört ?


    mfg
    dEmOn

    du kopierst die Dateien mit dem MMC Reader auf die Karte, beispielsweise kannst du einen neuen Ordner "meinordner" erstellen und darein nun z.B. *.sis , *jar, *.mp3 -Dateien kopieren.
    Jetzt kann man mit Seleq/Fexplorer in den jeweiligen Ordner gehn und mittels eines einfachen klicks darauf die Datei installieren/abspielen etc..


    mfg
    dEmOn

    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Das Display ist gestochen scharf (meiner Meinung nach um einiges schärfer als das Display des N3660).


    Sorry aber meiner Meinung nach sind die Displays absolut gleichwertig. Der Vorteil beim 3660 sind die Clip-It Cover, mit denen ein Kratzer im DIsplay (im Gegensatz zum 6600) eigentlich nix ausmacht.


    Ich hab das 3660 auch seid ca. Silvester (1€mit debitel Vertrag) und bin bisher eigentlich rundum zufrieden. Wen das Design und die Größe nicht stört (ich finde man kann es bequem inner Hosentasche tragen, und mehr brauch ich nicht) , bekommt ein ausgereiftes, tolles Handy :top: . Das einzige was echt manchmal nervt ist das fehlende RAM, was sich aber imo fast nur bei großen Goboy ROMs und Ngage spielen bemerkar macht (wenn man nicht immer 10 Anwendungen gleichzeitig laufen lässt ;) ).


    Aber im Endeffekt bin ich damals auch zu der Entscheidung gekommen das Leistungs-Unterschied den Preisunterschied nicht rechtfertigt, und mittlerweile bin ich mit dem 3660 so zufrieden das ich mir kein 6600 mehr holen würde.


    mfg
    dEmOn