Beiträge von dEmOnXXL

der Code geht afaik **100# oder !?

EDIT: opps war wohl jemand schneller als ich ;) . Übrigens wird der Code bei Symbian Handys in einer praktischen Textbox angezeigt, auf meinem alten Handy war der immer in soner schlecht zu lesenden Laufschrift.

Jo, ich benutze das 3660, und wollte mal fragen ob man inzwischen die Systemtools ohne Risiko benutzen kann, bzw. ob sie hier wer nutzt oder ob schonmal jemand sein Phone damit geschrottet hat, wie ich es früher mal gehört habe.
    Wollte gerne den FLightmode ausprobieren um mehr RAM für größere Goboy Spiele zu bekommen.

thx schonmal für Hilfe
    dEmOn

jo den wollte ich mir auch vielleicht holen.
    Was mich noch stutzig macht: auf dem Orginal Akku von meinem 3660 steht drauf : 3,7V , auf dem bei der Auktion nur 3,6V . Macht das irgendeinen Unterschied ?

mfg
    dEmOn

sk8ergirl : nein Themes sind keine Ringtones/Klingeltöne (evt. heißen Filmmelodien manchmal "Theme" :D ). Beim 6600 gibt es einen eingebauten Theme-Support (oder eben auch Skin genannt), d.h. THemes im *.sis Format lassen sich draufspielen, die das komplette Layout im Menü usw. ändern, d.h. jeweils andere Farben, Hintergründe usw.

Die skinsupport sis lässt sich auf anderen s60 geräten aufspielen und installieren, allerdings werden Themes dann immer noch nicht unterstützt.Dafür wurde bis jetzt noch keine Lösung gefunden, es wird aber imo vermutet das das zu den neuen Symbian 7.x Features vom 6600 gehört.

mfg
    dEmOn