Wofür sind *.skn Dateien ? für den SmartLauncher ? Weil die normalen Themes laufen doch nur auf dem 6600 oder wurde inzwischen eine Möglichkeit für die anderen Symbian Phones gefunden ?
mfg
dEmOn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wofür sind *.skn Dateien ? für den SmartLauncher ? Weil die normalen Themes laufen doch nur auf dem 6600 oder wurde inzwischen eine Möglichkeit für die anderen Symbian Phones gefunden ?
mfg
dEmOn
jo das Stereo mitm 3660 nicht möglich ist, hab ich schon gehört. Aber gibts jetzt mal ganz davon abgesehn das die Tonqualität eh nich so toll is, ein einigermaßen gutes Headset um Musik zu hören ? Oder einen Adapter um normale kopfhörer zu verwenden ? Oder ist das HDD1 die einzige Möglichkeit ?
mfg
dEmOn
Jo, ich möchte mir ein Headset ausschließlich für Musik/Filme holen, d.h. ich brauche nicht unbedingt ein Microfon, aber möglichst gute Soundwiedergabe .
Gibt es da was spezielles , gutes, oder soll ich mir das HDD1 z.B. holen ?
thx schonmal für nen Ratschlag
dEmOn
Die Tasten sitzen gut und fest (bis auf die eine Taste am Display evt.) , der Lautsprecher ist meiner Meinung nach für ein Handy sehr gut, aber ich glaub nicht das sich da vom 3650 groß was geändert hat...
na dann geb ich dir mal nen Tip : Hol dir nen BT Adapter
.Der kostet auch nicht mehr viel und ist 100mal besser und schneller alsn IR Ding .
Ansonsten ka, wenns über gprs geht.... Ist den das M-ROuter Symbol auf verbunden ?
mfg
dEmOn
nö, im Prinzip Standardeinstellungen...
Hast du geguckt, das im Programm dein Account von der Seite eingestellt ist, und das auf der Seite bei Meine Channels entsprechend Channels angezeigt werden ?
Also bei mir klappts ber BT einwandfrei, denke mal ber IR sollte das ähnlich klappen :
Bei der Seite anmelden, am Handy den Code den du beim Anmelden bekommst eingeben, dann halt BT-Zugangspunkt im Handy erstellen, Serielle Verbindung erstellen (M-Router muss Verbindung haben) , auf der Internet Seite die gewünschten Chans auswählen und dann im Handy auf Sync klicken. Dann brauchste die Internet seite auch gar ncht mehr öffnen bzw. eingeloggt zu sein, kannst alleine mit dem Handy syncen.
mfg
dEmOn
nö sorry , wie in einem anderen Thread auch shcon beschrieben will ich Doom drauflaufen lassen, was Freeware ist....
Hat jemand inzwischen ne Lösung wie der "ABC" Boote beim 3660 funzt ?
hmmm also ich hab bei meinem 3660 wenn alles beendet ist (ausser Appman logischerweise
) immer nur so 2,5 MB frei :confused: .
Wo sind die 400 KB hin ? hat da jemand ne Idee ?
nöö hab alle Files in der richtigen Rheinfolge installiert, im Startbildschirm steht auch : 3650 MMC Support oder so ähnlich und ich komm ja auch bis ins doom hauptmenü :confused: