-
Jo wollte mal wissen ob da an der Software was gemacht wurde, und 256MB MMCs jetzt vernünftige Ladzeiten haben ? Muss mich nämlich entscheiden ob ich ne 128er MMC kaufe oder direkt ne 256er, wobei ich kein Bock hab extrem lange Ladezeiten in Kauf zu nehmen...
thx schonma
dEmOn
-
das kommt auf die Herrsteller API an, bei Nokia und Siemens z.B. erlaubt diese nicht auf BT/IR etc. zuzugreifen, bei Samsung könnte dies anders sein.
Das weiß ich allerdings jetzt auch nicht genau, habe kein Samsung phone...
-
funktioniert beim 3660 INternet über Bluetooth/DSL ?
Beim 6600 geht das ja nicht mehr so wie ich das mitbekommen habe...
Stehe auch noch vor der Entscheidung zwischen den beiden .
-
hats inzwischen irgendjemand hinbekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Ja, guckst du hier KLICK
der Link is tod :confused: .
Hat das jetzt jemand mit dem 6600 geschafft ? Wenn das nicht geht wäre das für mich nämlich auch ein Anti Kaufgrund ... 
-
hm najo mal guckn wenn das 6600 und das 3660 auf dem Markt sind, denke mal dann kann man mit dem 3650 ein schönes Schnäppchen machen :top:
-
mal ne andere Frage (weiß auch nicht ob 3660/3650/6600) :
Wird die 3650 Software auf dem 3660 ohne Portierung laufen ? weiß dazu jemand was ? oder muss die fürs neue gerät und display angepasst werden ?
mfg
dEmOn
-
laufen denn jetzt auch größere Roms (z.B. Pokemon, GTA, Zelda) einwandfrei mit Goboy ? und kann man nach nem Reboot noch die Savegames laden ?
-
bei Siemens gibts auf alle Fälle Emulatoren für die neuen Handys, auf denen man sogar Java Spiele etc. installieren und spielen kann. Soweit ich weiß gibts die aber nur im Developer Village (wo man sich aber kostenlos registrieren kann) !? Andere Demos kenn ich da nicht....
mfg
dEmOn
-
ich denke mal das sich Verkäufer bei MM im Normalfall (Ausnahmen evt. bei Austellungsware, Ware mit kleinen Fehlern etc.) nicht runterhandeln lassen dürfen, ich helfe ab und zu bei Saturn aus (beides Metro/Media-Saturn Holding) und dort ist es so.
mfg
dEmOn