hm ich komme jetzt mit dem 3660 bis ins Hauptmenü, sobald ich allerdings "play" klicken will bin ich wieder im Phone- Menü ... ![]()
Jemand ne Ahnung wieso ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm ich komme jetzt mit dem 3660 bis ins Hauptmenü, sobald ich allerdings "play" klicken will bin ich wieder im Phone- Menü ... ![]()
Jemand ne Ahnung wieso ?
hmmm aber z.B. Doom sollte doch wenigstens laufen , tuts aber nicht
.
(Steht sogar im 3660 Test hier das es laufen sollte)
Ansonsten hast du wohl Recht, will halt alles immer optimiert haben ;).
wenn es genau so funzen würde würde ich nicht fragen .... ![]()
gesucht ist aber eine Tastenkombination, mit der man das Handy formatieren kann, auch ohne Ziffern eingeben zu können / bevor es richtig gebootet ist...
BTW: Hat jemand ne Ahnung ob der ABC-Boot auch beim 3660 funzt ? Bei mir klappt das nämlich irgendwie nicht, brauch den Arbeitsspeicher aber der ist irgendwie immer so zugemüllt :mad: .
jo, ich habe ein 3660 das doch eigentlich 4MB RAM haben sollte !?
Allerdings bekomme ich nie mehr als 2,6 MB Ram frei, obwohl eigentlich nix mehr im Hintergrund laufen dürfte.
Der Telefonspeicher hat 3,27 MB Frei.
Appman Zeigt alle Programme ausser Appman selbst, das Menü und "Phone" als beendet an.
An Prozessen läuft :
Appman
Menu
iserverarcexe
emon
UNIPERATAR
sdp
Schexe
BTServer
CbsServer
CLKNITZMDLS
Calensvr
satsvr
btmanserver
Ncnlist
faxmodem
CNTsrv
SecurityObserver
WAPSTKSRV
Loadersrv
Sysamob
LogServ
akmserver
Autolock
Msexe
ScreenSaver
watcher
Phone
Sysap
sae
EDbsrv
Sysagx
PhoneServer
MediaServerStub
Ealwls
C32exe
Eiksrvs
randsvr
ElnfoServer
DosServer
SharedDataServer
Starter
FBServ
EWSrv
EFile
Ekern
Kann jemand auf den ersten Blick erkennen ob da Speicherverschwender dabei sind, oder sind das alles wichtige Systemprozesse ? Ich konnte einzelne schließen ohne das das Phone abgestürzt ist, aber sie wurden immer wieder neugestartet (hab nur ein paar wenige probiert zu beenden). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das alles wichtige Systemprozesse sind :confused: .
Hat noch jemand sonst ne Idee Arbeitsspeicher freizubekommen ? Weil 2,5MB sind schon arg wenig....
thx schonmal
dEmOn
PS: Wieso zeigt mir Appman bei Programme nur die 3 oben genannten an, im Allgemeinbildschirm zeigt er aber bei "Laufende Programme" 6 an !?.
10 verschiedene Nokias, u.a. 3660 (hab ich mir schon geholt
) , N-Gage, 7250i und 6800 für 1€ mit Debitel Vodafone Fun Vertrag , 3monate keine GG.
(wenn ich jetzt keinen :gpaul: hab müsste das für alle Saturns gelten)
ich bekomm mitm 3660 trotz abc Trick immer Meldung : Not enough Memory.....
Im Telefonspeicher hab ich aber noch über 3MB frei !?
was heißt "500er , 600er oder höher" ?
Haben hier bei Saturn Acer BT Adapter in soner flachen Papp verpackung mit 10m und 100m reichweite , stand aber soweit ich gesehn hab nix von 500er oder 600er drauf :confused: .
hmm ich glaub dann probier ich erstma ne 256er.
Naja da ´will ich halt alles draufschmeissen, spiele, progs, ebooks, filme, evt. mp3s , fotos , videos...
Da kommt imo schon einiges zusammen
.
mfg
dEmOn
mhm das mach ich auch, gute Idee.
Wie schön wenn man bei Saturn arbeitet,dann ist das echt kein Problem
.