-
Naja bei Auszahlungsangeboten muss man etwas Geduld mitbringen 
Ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass die Abwicklung abgeschlossen wurde, also gehe ich davon aus, dass das Geld überwiesen wurde und je nach Banklaufzeit in 1-3 Wertagen hier eintrudelt.
Somit wäre bei mir alles im Rahmen. 15/02 aktiviert => ~ genau nen Monat später überwiesen.
Werde dann noch mitteilen, wenn die $$$ da sind.
Kann mich bisher aber in keinster Weise beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Naja, die Info kommt jetzt wohl auch zu spät, aber ich habe heute auf der Cebit meine 3 wnw Tarife in den connect umstellen lassen und das kostenfrei. Keine Ahnung warum die das gemacht haben, hat aber vielleicht etwas mit Image, etc. zu tun, was auf einer Messe auch ganz normal ist.
Nurso als Info für die ganzen Sarkasmus/Ironie - Spezialisten. MESSE ist eben doch anders, aber vielleicht bekommt Ihr das auch nochmal irgendwann mit.
Bye,
BLADES
A) freut mich (wirklich) für duch :top:
B) Rechnung abwarten...bei den Useren, zu denen es hieß, der Wechsel wäre kostenfrei, ist die Wechselgebühr auch auf der Rechnung aufgetaucht...
-
Hi Christian,
der Karton (der Wii) war seitlich aufgerissen und das hintere Ende eingedrückt.
Es stimmt aber, dass der (technische) Inhalt ok war.
Die Wii war nicht nur nach meinen Angaben ein Geschenk sondern tatsächlich.
Ich habe ja geschrieben, dass ich unterm Strich sehr zufrieden war.
Nur hast du mir im Januar die Zahlung zugesagt, dann haben wir mehrmals gemailed und dann kam (auch auf Nachfragen per Mail) nichts mehr.
Und das ist das, was ich schade finde.
Aber wie gesagt für mich hat sich das erledigt. Steck das Geld in eure Kaffeekasse :cool:
PS: wegen der nicht angekommenen Mails können wir aber gerne nochmal mailen..oder besser PMen
das würde mich dann schon interessieren, weil eigtl. kommt immer alles an :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
meint ihr, es würde sinn machen auf der cebit in den connect zu wechseln?!? vielleicht geht es da kostenlos... hat das jemand vielleicht schon probiert?!?
bye,
BLADES
Japp ich. Ich konnte kostenlos wechseln und habe sogar noch ein MacBook Pro incl. W'n'W Stick geschenkt bekommen, weil mein Handy kein UMTS kann.
Zusätzlich wurde mir die Grundgebühr auf 0,99 € / Jahr gesenkt (wegen der Buchhaltung).
Evtl. Ironie oder Übertreinungen wurden nicht extra gekennzeichnet 
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
http://geizhals.at/deutschland/a240886.html
mit mindfactory midnight versandkostenfrei..
also AE alles schön und gut aber bitte EK preise an die die bei dir W&W gemacht haben
Alles anzeigen
Versandkostenfrei gibts im Midnight-Shopping aber erst ab 100 € Warenwert!
Wenn schhon vergleichen, dann komplett...
-
Kleines Update zu diesem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2863354#post2863354
Nach direktem Kontakt per Mail wie damals angekündigt, ist bisher leider nichts mehr passiert.
Weder Gutschrift noch ne Antwort auf ne Mailanfrage vor ein paar Tagen.
Für mich hat sich das ganze erledigt, weil ich jetzt nun nicht wegen "ein paar Euro" einen unendlichen Aufriss machen will. Schade finde ich es dennoch.
-
Zitat
-> ca. 30 Tage nach der Freischaltung, die ersten wurden schon überwiesen. Wir arbeiten jetzt alle ab...
Wow!
Ich dachte 6 Wochen stand da. Klasse! :top:
-
...was ja zu erwarten war....dennoch durfte man sich für ~3 Stunden diebisch freuen und hoffen! 
...das hält jung :p
-
Die Cornelsen Version ist eine Enterprise Version (=Volumenlizenz).
Da gelten immer andere Regeln, als bei normalen Versionen.
Aber für 20 € macht(e) man gar nix falsch 
ujbll
Azubis sollten auch eine Lizenz bekommen, Azubis haben ja auch nen Schülerausweis, oder?
-
Zitat
Überschläglich wird dann ein Fotodruck mindestens 1 € kosten.
Ein Farblaser DIESER Preisklasse ersetzt sowieso keinen Tintenspritzer für Photos. Da ist die Qualität einfach nicht hoch genug.
Die 300er sind gute Alternativen für Leute die im "normalen" Rahmen Text drucken und hin und wieder auch mal farbige Grafiken oder ein einfaches Bild im Text haben wollen.
Sobald aber das Druckaufkommen das eines kleinen Büros erreicht ist man mit so einem Gerät eher falsch beraten was die Folgekosten betrifft 
Und ja, Toner ist (von Samsung aus (*)) dabei. Allerdings nur ein Starterkit mit weniger Kapazität.
(*) es gibt gerade bei ebay immer wieder Händler, die die Drucker ohne Toner verkuafen...also zweimal nachsehen