...naja man kann ja CallYa-Cahs-Cards kaufen...da stimmt der Gegenwert :cool:
Beiträge von smörre
-
-
:eek: ...also so war das doch jetzt echt nicht gemeint :o
Das war auf merlins smiley bezogen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, Sascha will alle nur verwirren
......naja ich war eben naiv genug zu glauben, dass bei Aktualisierungen auch die bereits sicher verkauften Geräte rausgenommen werden...

T68i ist keine Alternative :cool:
..irgend ein einfaches SE *6xx oder so solls sein -
na dann wäre es dufte, wenn die Geräte die defintiv weg sidn rauseditiert wäre

ist denn jetzt noch was in der Klassse des T630 vorhanden...ich such halt was simples für meinen Schwiegervater...
-
Naja gut, weil es in der aktualisierten Liste auch wieder drin war...
-
Zitat
SE T630 black T-Mobile Vit Gebrauchsspuren
Ist das Geät jetzt noch da?
Wie stark sind die Gebrauchsspuren denn? (nervige Frage, ich weiss...) -
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> Also wenn die 14 Tage Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann gewechselt werden. Für uns ist dann der Vorgang abgeschlossen.Heisst das im Umkehrschluß, dass ihr bei einem Wechsel innerhalb der 14 Tage keine Provision erhaltet? :confused:
Das dürfte dann bei einigen Händlern Probleme geben, da so wie ich das sehe sehr viele User direkt nach Freischaltung gewechselt haben. -
Japp, Vetrag ist seit einiger Zeit aktiv (Bestellnummer war 9xx, falls das was hilft).
Willkommensschreiben von T-Mo kam am 14/02.
Eben kam per Paket die SIM.Also alles :top: und ich kann am WE sogar noch im Zug surfen (falls das mit dem Netz klappt?).
-
Zitat
-> Wir warten sehnsüchtig auf neue, jungfräuliche SIM-Karten, aus diesem Grund sind viele Aufträge in der Schwebe (Original Vertragsdaten erhalten)Was heisst das denn letztlich?
Doch nur, dass man den Vertrag halt noch nicht aktiv nutzen kann, oder?
Also "verfallen" kann der Vertrag dann aber nicht mehr?
Bei mir steht bei "Mein T-Mobile" der Vertrag ja schon seit afair 14/02/08 drin. D.h. ab berechnet T-Mo doch auch die Kosten. -
:top: für den Statusbericht!
Zitat
STATUS 19.2.
-> Alle SIM-Karten aus (wie schon bei der debitel Aktion). Wir erwarten heute die nächsten 100 und dann Ende der Woche nochmal weitere...Und damit wäre eine meiner Fragen auch geklärt.

Und ich kann mich ja offensichtlich ein bisschen elitär fühlen, da mein Vetrag gleich beim ersten Einsenden durch ging
...was man an den Formulierungen ändern sollte kann ich dir nicht sagen, imho sind die schon sehr verständlich...