dann bin ich ja beruhigt das ich die Portierung nicht umsonst beantragt habe ![]()
Beiträge von Homer2002
-
-
Ja das einzig Nachteilige scheint der Kartenpfand zu sein, und dass das Angebot mit den 6x30mins momentan nur für den partner Tarif gilt.
-
Gillert aber leider nur für den partner Tarif
-
Zitat
...und läuft am 21.03.08 aus. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Karte zum vorgenannten Datum kündigen und zum 21.04.08 abschalten werden
Hab ich auch grad bekommen. Wann kann ich denn jetzt nichtmehr damit telefonieren, ab 21.03. oder 21.04.? Will die Nummer auf jedenfall behalten, mitnahme ist doch möglich, oder?
-
Bei 9€ monatlichen Kosten 279€
Bei 0€ monatlichen Kosten 539€(rot 549€)Steht alles auf der Seite :top:
-
Was ist mit denen wo das Geld schon von Paypal abgebucht wurde? Vertrag hab ich noch nicht verschickt.
-
du musst nichtmal 2 Handys nehmen bei b), dann kommst du auf 9€ Zuzahlung das wären dann insgesamt 441€
@hitseller
Ja das mit den alternativen Plasmas würd mich auch jetzt mal brennend interessieren. Das Modell Panasonic TH-42PV7F wurde ja des öfteren schon genannt und würde mich auch stark interessieren.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von schmaedo
hitseller_deHallo, wäre der Panasonic Plasma auch in 42" mit höherer Zuzahlung möglich?Wie sieht es überhaupt mit der Lieferzeit bei den Plasmas aus??? Der 37" in "schwarz" würde mir ggf. auch mehr zusagen als in silber!!! Auch mich würde interessieren, ob bei Großgeräten Versandkosten anfallen...
Gruss schmaedo

Genau, evtl. noch größere Geräte wären nicht schlecht und Versandkosteninfos.
Was bringt es wenn ich "TT-Kauf" mit angebe?
Danke!
-
Nimm doch nen call by call anbieter mit tarifansage.
-
Ja, auf beiden Akkus stand 1020mAh drauf.