Hab mittlerweile auch schon 2 bei dem eBay User celiko-store bestellt und es waren beide die 1020mAh wie in der Beschreibung.
2,95€ + 4,90€ Versand = 7,85€
Kann ich nur empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mittlerweile auch schon 2 bei dem eBay User celiko-store bestellt und es waren beide die 1020mAh wie in der Beschreibung.
2,95€ + 4,90€ Versand = 7,85€
Kann ich nur empfehlen!
SpeedREport ist schonmal lustig ![]()
Also ich kann den AVM Stick nur empfehlen, einfach kann man einen WLAN Stick net einrichten, die Treiber werden beim einstecken schon automatisch installiert. Die restlichen Daten musst du halt dann von Hand eingeben wie bei jedem anderen Stick auch.
Aber auch nur wenn du während der ganzen Zeit den Tarif nicht geändert hast.
Warum lässt du nicht einfach den 1. Platz leer?
Meines wissens kann der 431LAN nur bis zu 3 mbit, aber bei der Anmeldung musst du auch dein Modem mit angeben, frag mich aber nicht ob die dann da schon ausselektieren. Aha, der hat schonmal ein Modem was garkeine 6000 packt, viel zu teuer, den nehmen wir schonmal nicht ![]()
Fette Sache, hab mich auch mal direkt mit meinen 3mbit registriert. Danke für den Tipp!
Bei mir hat der BL-5C nach mittlerweile ein paar Ladungen und wenig Nutzung 7 Tage gehalten.
Find ich TOP!!!
Vielleicht doch nur eine Ladestation?
Nokia kann doch nicht verlangen das man diese Kappe einfach abschneidet.
Und vor allem müsste für obige Lösung die Klappe vor dem USB Port dauerhaft entfernt werden