@ borusch
Das müsste auf jedenfall am Accu liegen. Laut deiner Erklärung deuten die Symptome genau auf so einen Fehler hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ borusch
Das müsste auf jedenfall am Accu liegen. Laut deiner Erklärung deuten die Symptome genau auf so einen Fehler hin.
Gibst du denn auch dann die PIN ein? Denn bis hierhin ist das völlig normal.
Da dürfte es leichte Probleme geben, zumal das 6300 auch kein UMTS hat.
Es ist allerdings nicht erforderlich das komplette Plastik an der Kontaktseite zu entfernen
Wenn du dir NoName ins Handy hauen willst, dann kannst du natürlich auch den nehmen. Denk mal eh net, dass das ne reale Angabe ist. So ähnlich wie PMPO ![]()
oder sie verlängern die Aktion einfach wieder oder es wird der Normalpreis.
Wie schon gesagt, wenn du Andere Töne auf aus hast, dann warnt es dich nicht. Wenns auf ein steht, dann hast du nen Akkuwarnton.
Ich hab mir den hier grade bestellt, laut Beschreibung und Bild musses ja auf jedenfall nen 1020er sein.
Ma schaun, ich werde berichten.
Ich muss sagen, dass es mir auch so vorkommt das der Akku jetzt länger hält. Muss man nur mal schauen ob es auch über die komplette Zeit länger geworden ist und nicht nur der erste Strich später weggeht.