Beiträge von Homer2002

Hatte ein o2 Gerät mit 4.71 ab Werk, also Firmware und Content Package war o2_de und 4.71

Jetzt hab ich den ProduktCode auf 0537620 geändert und mit NSU auf die 5.50 upgedatet.

Jetzt hab ich zwar die 5.50 drauf, aber das Content Package sagt immernoch o2_de mit 4.71 und das o2 "Branding" ist auch noch vorhanden.

Ist das jetzt normal das der NSU nicht das Content Package mit aktualisiert?

Oder hat das bei manchen mit dem Debranden schon funktioniert?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    2. Bei allen crash ist standsrdmäßig der Verbindungschecker verkürzte Auflistung voreingestellt. Den kannst du im Kundenbereich auf der Homepage umstellen auf kostenlosen EVN. Die 5,95 fallen nur an, wenn du schon für die laufende Rechnungsperiode (aus debitel-Sicht quasi rückwirkend) einen EVN haben willst (das heißt dann nachträgliche Bereitstellung). Ansonsten gibts den EVN erst für Gespräche ab der nächtsten Rechnung, den ersten EVN also erst mit der übernächsten Rechnung. Diese Umstellung ist definitiv kostenlos, habe ich schon mehrfach gemacht. Die laufenden Gespräche kannst du aber auch immer online unter unberechnete Verbindungen anschauen.

Hi!

Ich hab nen Crash 5 im T-Mobile Netz und bin mir jetzt unsicher ob ich den Verbindungschecker habe.

Unter Mein debitel sieht das so aus und war auch so.

Kann mir da einer helfen?

Gruß
    Sven

Ich hab grad mal für dich in den alten AGBs nachgeschaut: