Beiträge von Homer2002

Ich hab da grade mal bei der Hotline angerufen und das checken lassen. Im Moment kann ich nur DSL3000 bekommen und hab gefragt ob ich bei Comfort+ das neue ADSL2 bekomme und der Speed sich erhöht. Hatter gecheckt und es kam das alter Ergebnis wieder raus, bleibt bei DSL3000. Schade!

Die sollen diese abgef***te Vertragslaufzeit abschaffen so wie Alice das auch hat. Ich bin doch nicht verrückt und binde mich 2 Jahre an den Preis bei einem mittlerweile so schnelllebigen Geschäft.

Ich Zahl monatlich im Moment 55€ für DSL6000(kann aber nur 3000 bekommen), Calltime 120 und Flatrate. Bis jetzt war es mir auch schon zu gefährlich in den C&S Comfort mit der 1 Jährigen Vertragslaufzeit zu wechseln obwohl ich da 5-6€ sparen könnte. Und jetzt verlängern diese verrückten die Vertragslaufzeit auchnoch, anstatt diese auf ein vertretbares halbes Jahr zu kürzen.

Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf einen DSL anschluss ohne Telefon in meinem Kaff. Und wenn ich mich jetzt 2 Jahre binde und die Telekom im Herbst das auf einmal anbietet bin ich der Gelackmeierte.

Ich bin bald soweit das ich zu Alice mit dem T-Com Resale DSL wechsle, obwohl ich eigentlich wegen der Qualität und Service nicht von der T-Com wegmöchte. Alice kommt aber auch nur wegen der einmonatigen Vertragslaufzeit in Frage.

Was empfehlt ihr mir?

Tschöö