Sorry hab mich vertan.
Beiträge von Homer2002
-
-
OK das klingt ja schonmal interessant.
Also bei Alice kann es nur Probleme bei VoIP geben, hab ich das jetzt richtig verstanden? DSL funktioneirt also ohne Probleme?
Ich habe eh kein interesse an dem Telefon Anschluss von Alice, würde nur das DSL nutzen. Ich kann also meinen T-Com Anschluss voll einsetzen? Eingehend wie ausgehend?
Wie sieht das jetzt mit kündigen aus? Übernimmt das Alice für mich? Hab ich dann bei der T-Com nurnoch meinen Telefonanschluss? Über wen läuft dsl? Kann ich 4000er erhalten wenn ich bis jetzt von der T-Com nur 3000er bekommen habe?
Ich kapier garnix
Auf der Alice Homepage stehen auch keine Infos.Bitte helft mir.
Gruß
Sven/edit: hab ma im hansenet forum gestöbert. scheinbar behalte ich meinen 3000er mit 384er upload. auch net schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und für 30€ bekommst du welchen Speed?
gruß mayday7allerdings bekommt man für 30€ dann nur die Minutenabrechnung und keine Flatrate.
-
Hi!
Besorg dir doch die Basisstation 4010 Micro(ohne AB). Gibt es für wenig Geld in eBay.
Benutze ich selber mit einem 4000er Comfort und funktioniert einwandfrei.
-
Dann meld dich mal bei der 0800 33 02000
-
Primetime (Absolut schneller Versand und sehr netter Kontakt, Danke!)
-
Re: T-Com meldet wegen Vormieter Anschluss nicht an
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Auf die Rechnung der anderen Person zu telefonieren ist ja auch keine Lösung.
Wieso nicht?

Also ich denke das einzige was man da jetzt auf die schnelle machen könnte wäre nen neuen Anschluss legen lassen, kostet dann halt glaub ich einmalig 60€. Unter Angabe der Nummes des Vormieters wäre es kostenlos(oder billiger) gewesen soviel ich weiß.
-
Ich hab da jetzt eben einfach ma angerufen.
Also einen Komplettanschluss können sie mir nicht anbieten, wie es scheint kann man aber ab Februar Alice + T-Com kombinieren.
Also man kann entweder Alice Fun oder Alice Delüxe buchen. Alice Light geht nur bei einem Komplettanschluss.
Das wären dann ~40€ für alles, schonmal 15€ billiger als jetzt.
Allerdings dürfte es dann mit dem Support seitens T-Com vorbei sein wenn der Anschluss ma mucken macht. Wie bei allen Resalern

-
Das hört sich für mich eher nicht nach einem Komplettanschluss an, sondern irgendwas zusammen mit der T-Com.
Weil ich den ganzen Shit net brauch und die T-Com wieder nen Jahr an der Backe hab

-
Hab heute aus Spaß einfach mal getestet und es kam das bei raus:
Leider können wir Ihnen an Ihrer Adresse unser Alice-Komplettangebot noch nicht zur Verfügung stellen. Wir überprüfen gern für Sie, ob Sie ab Februar unser Alice Komplettangebot nutzen können. Da hierfür ein Telefonanschluss bei der T-Com Voraussetzung ist, benötigen wir für diese Überprüfung zusätzlich Ihre Rufnummer.
Hab dann meine Nummer eingegeben und es kam das bei raus:
Ab Februar 2007 ist es soweit: Dann können wir auch Ihnen Alice Light, Alice Fun und Alice Deluxe zur Verfügung stellen.
Was heißt das denn jetzt für mich?
Ich bin im Moment bei T-Com + T-Online und habe:
- T-Net Calltime (~20€)
- DSL6000(Kann aber nur 3000 bekommen) (~25€)
- DSL Flat (~10€)Macht zusammen ~55€. Den Telefonanschluss hab ich nur wegen dem DSL, brauch ich eigentlich überhaupt nicht.
Kann ich jetzt etwa ab Februar zu Alice Light wechseln, hab keinen Telefonanschluss mehr, bekomme T-Com Resale DSL4000 (3000 ist auch ok
und zahl nurnoch ~30€?Finde da irgendwie keine ganauen Infos drüber.
Wär nett wenn mir da mal einer helfen könnte.
Gruß Sven