-
Also ich finde auch das die CeBit in letzter Zeit immer schlechter wurde. Es ging wirklich nurnoch um das Goodies abräumen. Wir sind von meiner Schule aus zur CeBit gefahren, und das wichtigste für die Anderen waren eigentlich die Kugelschreiber und Tüten. Das Hauptziel war eigentlich die Kugelschreiber abzustauben und nicht sich über neues zu Informieren. Am Ende saßen alle mit ihren Tüten im Bus und ih behaupte das sie es nach 2 Wochen zuhause eh weggeschmissen haben, wer braucht denn den shit?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nokia vertreibt dagegen Endgeraete, und da ist es schon mal ganz nett, die neuen Produkte zum Anfassen zur Verfuegung zu stellen.
Naja wirklich anfassen war auch nicht drin bei Nokia und anderen Herstellern, die meisten Handys waren in irgendwelchen Vitrienen oder waren Dummies, echte Geräte konnte man nur durch Mitarbeiter bekommen, was für mich eher nervig ist weil man sich dann net in ruhe das mal angucken kann und damit beschäftigen. Zumal ich ja auch net der einzige wäre der das Gerät begutachten möchte.
Also ich geh da nichtmehr hin.
-
Hi!
Also normalerweise nimmt man für
2a=weiß
1a=rot
1b=schwarz
2b=gelb
aber da du ja Cat. 5 hast nimmste halt irgendwelche anderen. Ist eigentlich scheiss egal, musst halt nur auf beiden Anschlussstellen die richtige Reihenfolge beachten.
-
Mein Vater hatte damals auch 2 Analog Telefone aus dem Amiland mitgebracht. Haben hier super funktioniert, natürlich bis auf die Anschlusskabel.
-
Hi!
Also den Speedport W500V kann man auch als nur Modem benutzen, wie es mit dem neuen W700V aussieht weiß ich nicht.
Die Funktion nennt sich PPPoE Pass-Through.
-
Re: Re: 0,2cent/min aufpreis in andere netze (t-com)
Zitat
Original geschrieben von Yunior
reziprozitätszuschlag
Bitte was? 
-
Meines Wissens nach kann man nur bei TomTom die Stimmen ändern.
-
Habe ich auch gesehen.
Was halt tierisch nervt ist, dass man für jede Einstellung ne extra SMS schicken muss.
-
Wenn du ganz viel glück hast sagt es dir ein Techniker an der Hotline.
Bei manchen DSL Modems kann man das aber auch auslesen.
Guck ma HIER
-
Mich wunderts warum du mit den Werten bisher nur das 3000er hattest und nicht das 6000er?
-
Ich würd mal sagen wie bei jedem anderen Nokia auch.
Unter Profile -> aktuelles Profil -> Tastentöne