Beiträge von Homer2002

Hi!

Habe hier ein fast komplettes Navigations-Set abzugeben.

Wie oben schon erwähnt ist folgendes dabei:

- Nokia 6600 OVP (leider geht die abheben/auflegen Taste nichtmehr gescheit(manchmal gehen sie), aber wer es nur zum Navigieren benutzen will hat damit garkeine Probleme) Kratzer auf dem Display sind auch vorhanden.

- 1GB MMC-Speicherkarte Extrememory

- Fortuna ClipOn Sirf II Bluetooth GPS Empfänger OVP mit KFZ- und Home-Lader (natürlich auch kein Neuzustand)

- Universal Handyhalter mit Saugnapf(Handy passt perfekt hinein)

- Original Nokia FSE PPH-1 zum Laden vom Handy im Auto

Es ist also eigentlich alles dabei bis auf die Software, diese kann ich aber zu Testzwecken drauflassen(TomTom).

Akkus sind noch fit, da die Navigation regelmäßig genutzt wurde und nicht nur im Schrank rumgeflogen ist.

Macht mir mal Angebote was euch dieses Set wert ist.

Bin auch an einem Tausch gegen ein Moto V3i interessiert.

Gruß
    Sven

Kontakt und Fragen bitte per PN!

Zitat

Original geschrieben von lorenzobenzo
    Also wenn du schon einen Vertrag hast, solltest du dir das N73 vielleicht einfach ohne Vertrag kaufen und deinen alten behalten! Mach ich jetzt auch so. Dann zahlst du für das N73 z.B. bei micromobile 452Euro

Jo so ein Schubladenvertrag kann am Ende immer teurer werden wenn man vergisst ihn früh genug zu kündigen.

Ohne Vertrag gibts das Handy auch hier für 418€: KLICK

Re: Zu Autogas

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wartet mal ab bis alle auf den Dreh gekommen sind mit Autogas zu fahren. Dann erkennt die Wirtschaft und Politik darin einen Gewinn und besteuert es. Dazu gab es doch vor einiger Zeit schon einen Artikel im Spiegel, dass Autogas und Erdgas zukünftig höher besteuert werden.

Von daher ist im Moment die einzigste Alternative: Weniger fahren.

Da hast du nicht ganz unrecht, allerdings trifft das nur für Autogas zu, denn bei Autogas ist der Steuer Anteil nur bis 2008 fest gesetzt und danach können sie machen was sie wollen.

Das sieht bei Erdgas anders aus, denn da sind die Steuern bis 2020 festgelegt.

Ich würde mein Auto nicht auf Autogas umrüsten wenn ich nicht wüsste das sich meine Anlage schon nach den 2 Jahren bis 2008 amortisiert hätte, denn es wird garantiert nicht so billig bleiben.

So langsam krieg ich hier echt das Kotzen in Deutschland, alles wirklich ALLES wird teurer. (abgesehen von den Internetkosten vllt :D)

Fahre schon Smart, vor kurzem hab ich auf der Autobahn 1,54€ für Ultimate 100 getankt, da konnte ich echt nurnoch lachen. Ne kleine Inspektion war auch fällig, Ölwechsel + Klimakontrolle + neue Bremsklötze über 400€. Dann noch ab nächstes Jahr die mwst Erhöhung ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.

Ich behaupte das liegt alles zum ganz großen Teil am Euro und den so ungünstigen Umechnungsfaktor für uns. Hätte es den nicht gegeben für uns, oder zumindest mit nem anderen Umrechnungsfaktor, dann wär das alles ganz anders gelaufen. 3€ für ne pizza klingt für uns einfach nur wenig, obwohl 6DM früher normal waren. Oder ein Schnitzel früher 11DM heute 11€. Oder geh mal in einen normalen Supermarkt, da gibt es keinen Artikel mehr unter einem Euro. Man kann also sagen das wir das 4 fache weniger geld haben als vorher. Denn alles wurde doppelt so teuer und dazu wurde leider unser Gehalt noch halbiert.

Was meint ihr dazu, sehe ich das etwa falsch?